vw teilemarkt

Parkkarte im Sicherungskasten verschwunden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

mir ist ein kleines Maleur passiert. Mein Polo hat unterm Lenkrad ein Fach für Bedienungsanleitungen etc. dort drinne habe ich meine Papiere liegen und in letzter Zeit auch immer meine Parkkarte, mit welcher ich die Schranke am Dienstparkplatz öffne.

Jetzt ist es mir passiert, dass ich beim zurücklegen der Karte, die Karte nicht ins Fach sondern darauf gelegt habe und beim schließen des Fachs die Karte anscheinend unter die Sicherungen und weiter gerutscht ist. Gibt es eine Möglichkeit die herauszunehmen um nach der Karte zu gucken oder weiß jemand wohin es dahinter weiter geht und das teil gelandet sein könnte ?
Mir ist das schon einmal passiert, da ist die Karte aber nicht durchgerutscht sondern fiel nur in den Fußraum. Dieses Mal scheint Sie komplett in den tiefen des Polos verschwunden zu sein.

Schonmal Danke im vorraus

Alex



Kannst das Fach rausnehmen.. An der Seite sind Haken, diese drückst du nach innen und dann das Fach nach unten..dann ziehen und raus ist es!


also gehe cih davon aus das du alte ZE hast. wie grad beschirben aknnst du es rausnehmen udn schauen. verschwinden kann dort eig nix. oder es liegt da oder ist in fußraum gefallen. irgendwo hinterrutschen kann es dort ncith.

was anderes ist wenn du ein parktticket auf das amaturenbrett legst zur scheibe hin, dann kann es da in den spalt rutschen:P

dann isses weg udn keien ahnung wo es hin ist ist mir schon paar mal bei meinem schwarzn passiert



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

dann isses weg udn keien ahnung wo es hin ist ist mir schon paar mal bei meinem schwarzn passiert


nein das ist nicht weg ... das rutscht an der spritzwand nach untenm bzw hängt irgendwo an den kabeln ...

einfach wäre es, die verkleidung über den pedalen ab zu amchen, auf der wird deine karte sicher liegen, denn viel mehr ist dort nciht im weg


glaubst du

ich hab schon gesucht und gefunden habe ich die zwei drei parktickets nciht^^

ich mein ist eh egal, brauche sie ja nciht. aber ich glaub ich fahr mit meim schwarzn polo zu next uri geller und stell die ganzen vögel dort in schatten mit meinem auto in dem auf mysteriöse weise parktickets verschwinden können die dann in der schattenwelt wieder auftauchen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist die alte ZE beim 94er BJ

Die Klappe hatte ich schon weg, das war kein Thema, aber da hab ich nichts gesehen. Bin dann auch mal mit der Hand rein und hab nichts ertasten können, aber ist auch verdammt eng da.
Wenn Ich wüsste wie ich die Verkleidung da unten weiter abbekomme würd ichs ja machen, denke auch, dass die Karte da weiter unten durchgerutscht ist.

Wie gesagt, einmal ist die durch den Spalt zwischen Fach und restlichem Armaturenbrett durchgerutscht, beim letzten Mal hatte sie anscheinend mehr Schwung und ist irgendwie weiter gerutscht ...


wo kommstn du her? vllt könntest du oder ich vorbei kommen udn dann kann ich dir helfen.
gruß


Wenn du von deinem Fußteppich aus (von unten halt) auf die Abdeckung schaust, sind links und rechts "vorne" (= nah bei dir ) zwei Kreuzschlitzschrauben.

Die (richtigrum ^^) rausdrehen und dann die Verkleidung abnehmen.

Zum reinhängen musst nur zwischen Gas- und Bremspedal wieder rein zielen und dann festschrauben - wenn du beim ausbauen kurz "da hinter" schaust zu den Pedalen, weist schon was ich mein.

Schrauben mit einem Drehmoment von exakt Pimaldaumen Nm festziehen, damits hält


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo danke, werde ich dann morgen mal ausprobieren, wenn ich Zeit hab. Wenn ich die Karte nicht finde muss ich halt die 10€ zahlen für ne neue, aber wollte vorher mal nachschauen, muss ja nicht sein, kann man sich auch fürn Liter Öl sparen ^^


Ach und grade noch ne Frage dabei, mir ist gestern son Rentner beim rückwärts aus der Parklücke fahren vorne an die Stoßstange gefahren. Ich hab aber anscheinend da oben noch was gut und der hat genau die Abdeckung für den Abschlepphaken getroffen, jetzt ist nur diese Abdeckung kaputt, bzw. ein Loch drin. Die restlichen Kratzer sind alle vom Vorbesitzer (*hust* ne Frau *hust*). Bekommt man diese Abdeckung einzeln ? Wenn Ihr nicht wisst was ich meine kann ich auch mal ein Foto von machen.



komplette stosi neu bezahlen lassen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja hätte ich schon machen können, is eh total verkratzt vom vorbesitzer, aber naja son räudiger kerl bin ich einfach nicht, ich hab mir gedacht, das teil ist 14 jahre alt, die stoßstange is eh ein schandfleck an dem auto, scheiß drauf. der hat mit dem loch in der hinteren stoßi eh mehr schaden als ich ^^

Naja kann ja mal in nem neuen Thread dann ein Bild posten von dem Teil hat auch grade geregnet isse wieder sauberer ^^

mfg

Alex


Meine hats mir damals bei dem Crash rausgehaut und ich weis ned, wo die hin is
Sonst hättest meine haben können.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank an Joey für die Anleitung.

Hatte gestern mal Zeit und hab die Verkleidung unten abgenommen und siehe da, ne Parkkarte fiel mir entgegen. Lag ganz rechts außen fast schon in der Mittelkonsole.

Gruß

Alex


Zitat:

Vielen Dank an Joey für die Anleitung.


Dafür samma da ^^

Wenn du dir was neues (Teueres?) fürs Auto zulegst schreib an Erfahrungsbericht o.ä. und wir sind quitt

---

Hast du noch Startprobleme ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne momentan ist da nichts mehr, ich geb aber beim starten auch immer leicht gas, weil ich gemerkt habe, das der die drehzahl nicht hoch genug bekommt und dann einfach ausging. Seitdem ich jetzt immer bissel Gas mitgebe hatte ich kein Problem mehr.

Erfahrungsbericht ... mhhh jetzt nicht schlagen, das sag ich nur, weil ich das Forum hier lange und ausdauernd gelesen habe, ich hab hier nochn TA-Technix Gewinde rumliegen, dass kommt demnächst rein ^^

Ich bin doch nur Zivi und hab kein Geld ^^


Bin nur Student und hab noch weniger als du ^^

Naja, dann kann der hier mal ge werden...


polotreff.de
#17 - 01.02.2009parkkarte zurück bei umzug parkkarte tricks
Antworten erstellen