vw teilemarkt

Supersport mit original teilen ?

f_nick
  • Themenstarter

haya bei mir sieht jetzt auch noch top aus ..

aber ob der geräusch jetzt weg geht ...

ich hoffs

gelöschtes Mitglied

über Fahrwerke gehen die meinung immer ganz weit auseinander,
    beispiel FK oder eben auch Supersport

Egal hoffe es liegt nur an deinen Domlagern

ja das hoffe ich für ihn auch!
    muss ja nicht jeder son griff ins klo machen wie ich! ich gönne es zumindest keinem!

f_nick
    • Themenstarter

morgen werden wir sehen

sag euch morgen oder am sa wie es sich fährt

f_nick
    • Themenstarter

also das auto is fertig .. domlage und kugellager neu und stoßdämpfer noch mal richtig eingebaut....

und ich kann mich echt nicht beschweren

ja super freu mich für dich! teu teu teu das es hält!

Zitat:

teu teu teu

Original: Toi toi toi, kommt vom überdieschulterspucken als Zeichen für Glückwünsche, aus einer Zeit, in der das Glückwünschen mit Worten böse und neidige Dämonen angezogen haben soll...

---

Hab auch ein Supersport 60/40 drinnen und hatte bis jetzt noch keine Probs damit.
    Ein Weitec is (wahrscheinlich) un Welten besser, aber genauso wie fehlende PS durch Wanhsinn ersetzt werden, wird ein Supersport durch fahrerkönnen ausgeglichen.
    Wenn ich ein Auto haben will, des von selber fährt, fahr ich taxi mit
    Preis/Leistung is def. ok, auch wenns hier im Polotreff schon paar "ausreisser" gab mit schlechter Quali !

oh wie peinlich!
    da trinkt man mal nen paar bierchen und schreibt schon die leichtesten sachen falsch!

naja im grunde muss jeder selber wissen was er fahren will...aber ich bin von den billig dingern ab!

Zitat:

oh wie peinlich!

wollt nur bisserl klugscheissen

Zitat:
    naja im grunde muss jeder selber wissen was er fahren will...aber ich bin von den billig dingern ab!

Jepp, ich bin bis jetzt auch ganz guad "billig" gefahren; wers Geld hat sollte es aber def. reinstecken, lohnt sich

Allerdings darf trotzdem bei den Preisen manchmal gezweifelt werden, nicht alles ist sein Geld wert

Antworten erstellen