vw teilemarkt

Unterschied 60mm gerade zu 60mm S-Form?

Dru
  • Themenstarter

HiHo

Hat jemand Bilder vom Endschalldämpfer gerade 60mm und zu der S-Form 60mm.

Würde gern mal den Unterschied auf Bildern sehen =) dann könnte ich mich besser entscheiden.

Danke schon an dieser stelle…..

Greetz



s-rohr


253072-1228676552-Fn
253072-1228676552-Fn

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    s-rohr


    Ist das von Mk oder?



    mag sein das sie früher mk hießen.
    meins ist von novus/stelco.


    Dru
    • Themenstarter

    danke für das Bild, nun fehlt mir noch 60mm gerade =)


    gelöschtes Mitglied

      naja und grade kann man sich doch denken oder ? da ist das rohr vom esd nicht unter die schürtze gebogen sondern grade/durch , sodass ein ausschnitt getätigt werden muss

      mfg


      kuck doch mal bei ebay, da findest haufenweiße Bilder von Endschalldämpfern.
      Ich persönlich bevorzuge ganz klar ein Rohr, dann aber schon ein 90er und nicht so ein Röhrchen


      naja ich hatte mal nen 90iger remus.
      finde die nicht mehr so schön...
      dann lieber nen dezentes 60 oder 63iger


      Hab leider kein Bild mehr zur Hand, aber 1x60 gerade von MK, wie ichs an meinem ersten 2F hatte sieht echt nicht schön aus.
      S-Rohr mag zur Not noch gehen wenn mans dezent mag.

      Gruß, Jan



      Dru
      • Themenstarter

      Sooo habe mich nun für die Gruppe A Edelstahlanlage von Friedrich Motorsport mit S-Form entschieden - Understatement


      quasi masters of sound


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen