vw teilemarkt

Wie oft gebaut?

2F Coupe
  • Themenstarter

Hallo erstmal,

wollte mal fragen ob einer von euch vielleicht weiss wie oft der 2f in dieser Farbe gebaut worden ist! Farbnr. ist: LB6Z Sehe nämlich nur recht wenig davon rumfahren und hier findet man ihn auch selten.
Antwort wäre super!

PS: Foto schon etwas älter und Radläufe müssen den Felgen noch angepasst werden, war nur um zu gucken wieviel gezogen werden muss! Will nicht das Ihr denkt ich würd so schäbbig durch die Gegend fahren!

Gruss: Patrick



Foto130.jpg
Foto130.jpg

einfach mal vw anschreiben.
hab ich auch gemacht.
am besten die fahrgestellnummer mit durch geben.

gruß


gelöschtes Mitglied

    Diese farbe sieht man echt selten aber schwarz also LA04 ist auch relativ selten.



    GRuß



    LA04 was ist das für ein Schwarz? Ich kenn beim Polo nur das L041 und das LA9V.


    Denke die werden nicht mehr so oft zu sehen sein weil viele inzwischen Schrott sind.....Bei uns sieht man die aber doch noch recht oft....und Ich habe letztes Jahr einen geschlachtet


    Antworten erstellen