vw teilemarkt

Fotoshooting

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo-Gemeinde

Ich habe bereits vor ca. einem Jahr mich erkundigt, wer von euch Interesse hat, bei einem Fotoshooting dabei zu sein.

Das ganze soll professionell ablaufen und von einem oder zwei Modells begleitet werden.

ggf. auch mit Aktfotos.

Die Zeit vergeht - Polos und Menschen ändern sich und deswegen möchte ich dieses Jahr wieder ein Fotoshooting machen lassen.

Darum möchte ich wissen, ob einige unter euch sich anschließen möchten.

Der Hintergrund ist folgender:

Ein Fotoshooting mit Modells ist nicht grade günstig, wenn man es alleine zahlt.

Ist man jedoch zu dritt oder zu viert, ist es wiederrum günstig und man bekommt wirklich tolle hochwertige Shoots.

Wer von euch hätte denn ernsthaftes Interesse daran ?!

Gruß Chris



Ein Subjekt. beispielsweise eine Frau, versaut das (womöglich hochwertige) Motiv.


ich find die idee super...wenn du noch bis sommer wartest wäre ich glaube ich dabei...hab noch einige umbauten vor mir



Wie viel Kostet es den ?

MFG Mariusz


Zitat:

ggf. auch mit Aktfotos.
wie viel haben denn denn dann an ?


Eine Frau auf meinem Foto reicht..und das ist der Polo selber!


vllt so was ? die unzensierten bilder gibts nur per mail


Sexy golf 4.1.JPG
Sexy golf 4.1.JPG
unbenannt37.1.JPG
unbenannt37.1.JPG

Also es gibt auch möglichkeiten für fotoshootings ohne das einem Kosten entstehen.

Z.b. machen es manche (Models) auf der Basis das sie neues Material für ihre Sedcards haben und Erfahrungen sammeln.

Bei Fotografen sieht es da nicht anders aus. Natürlich muss man da auch vielleicht entsprechende Kontakte haben.

Ich werd dies diesen Sommer auch anstreben (mit dem kostenfreien Gedanken )aber um dafür geld zu bezahlen muss es auch dementsprechend sehr Professionel werden.


Zitat:

Ein Subjekt. beispielsweise eine Frau, versaut das (womöglich hochwertige) Motiv.





Kampf~Polo
  • Themenstarter

@shizo:

das wird sich entscheiden, wo es statt finden soll.
ggf. werden es 2 shootings...im sommer ganz klar
und eins in der kalten winterzeit, da diese jahreszeit viel wiederspiegeln kann

@the red:

so in der machart soll es sein ( nur ohne diese blöden balken )

@mr brown:

das selbe schwebt mir auch vor.
ein model hätte ich schon an der hand
fotograf ebenfalls, allerdings muss das noch terminlich abgeklärt werden und ein kleines taschengeld hätte er auch gerne. macht aber top arbeit und hab schon 2 shootings mit ihm gemacht ( unter anderem auch speedshots - fotos, währrend der wagen fährt )

sollte jemand von euch noch kontakte haben, immer her damit.

faktum ist nur, dass es in nrw stattfinden soll.


Der Fotograph der für unser Geschäft als Bilder macht hats echt drauf und der macht sowas auch gerne...

...nur guggt mal auf die Landkarte


Kampf~Polo
  • Themenstarter

Wäre Interessant, aber leider liegt BaWü etwas weit weg.

Ich selbst komme aus Solingen in der Nähe von Düsseldorf, Wuppertal, Köln,....

Hab wie gesagt an so 2-3 weitere Leute gedacht, die mit dabei sein sollten.

Ganz klar sind auch mehr möglich, müsste nur wissen, wer wirklich Interesse hätte und an welchem Termin wir das ganze machen.


Antworten erstellen