vw teilemarkt

türpappen anders befestigen

FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

hi

wie habt ihr so eure türpappen befestigt (falls anders also mit den original clips)

z.B. wenn ihr doorboards dran gebaut habt oder ähnliches

weil die originalen plastik clips halten ja nicht so viel (bei mir zumindest) und ich war eh nie so der freund von den plastik teilen


freu mich auf eure antworten



würde mich auch interessieren


anstelle diesen plastikclips kannst du auch kleine winkel aus alu dranschrauben
sebler anfertigen oder welche kaufen aussm baumarkt mini winkel



das sieht man doch oder


die clips sind seitlich an den türpappen beim 2F. Da sieht mann das garnicht.
Die clips die unter der dichtung am fenster die sind ja egal, werden ja auch nciht verschraubt.


FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

@ Polorase86

ah die idee is gut

hoff ich habs so verstanden wie du gemeint hast


aber dann musste ja fast löcher in die türe bohrn um die winkel fest zu schrauben


reiß die plastik dinger weg. Kannse die dann dort befestigen oder du machst halt paar mehr z.B. anstelle 2 machst du 5 pro türseite.


FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

du meinst die ori plastik clips? an dei stelle kenn ich doch keien winkel hin machen?

erklärs mir nomal


dann lässt du die plastickclips drann, machst die winkel dadrunter oder so wie du es willst.
Bau mal die türpappe aus und guckdir das dann vor ort an und bissl überlegen
planen



gelöschtes Mitglied

    Wenn du ne Lösung hast un des auch hält un dfunktioniert hat melde dich hier wieder,bitte mit bilder und ne klein eanleitung,dann können es andere auch bauen.Bin auch interessiert wie du das machst
    Gruß
    Ron


    Antworten erstellen