vw teilemarkt

schaut euch das mal an

polo ramml
  • Themenstarter

zieht euch das mal rein schmeiss mich weg vor lachen
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86c-Coupe-2F-Style-3F-Motorumbau-Tuning-G40_W0QQitemZ260349884505QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item260349884505&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Ja was is da?

Ein von AAV auf NZ umgebater Polo, is das so lustig?

Grüße


gelöschtes Mitglied

    Was ist denn so lustig?



    polo ramml
    • Themenstarter

    sorry habe den falschen link kopirt
    suche den gerate




    VW Polo 86c Coupe, 2F, Style, 3F Motorumbau, Tuning G40


    polo ramml
    • Themenstarter

    Zitat:

    VW Polo 86c Coupe, 2F, Style, 3F Motorumbau, Tuning G40


    ?hä?

    der ist nicht mehr drin ebay hatt den raus genommen


    Na ich dachte es is lustig weil da steht Tuning G40, Tacho bis 240 und dann son Motor


    polo ramml
    • Themenstarter

    Zitat:

    Na ich dachte es is lustig weil da steht Tuning G40, Tacho bis 240 und dann son Motor


    das auch
    ist scheiss das der von ebay raus genommen würde


    Schon seltsam, Ebay ist momentan kräftig am rausschmeissen egal wann was lustiges irgendwo drin ist nach ein paar Minuten ists weg...



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Schon seltsam, Ebay ist momentan kräftig am rausschmeissen egal wann was lustiges irgendwo drin ist nach ein paar Minuten ists weg...


      Ist mir auch schon aufgefallen.


      Ich weiß genau was der Ramml meinte....


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ich weiß genau was der Ramml meinte....


        Klär uns doch mal auf.


        polo ramml
        • Themenstarter

        das wüsste ich jetzt auch gerne mal


        Antworten erstellen