vw teilemarkt

Metallklammern f. Glühlampe

w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Hey,

Da ich ja leider wieder ärger mit den Scheinwerfern habe, die ich übern PT gekauft habe und der verkäufer nun jeden Kontakt ignoriert, wollte ich mal fragen, ob jemand noch zufällig defekte Scheinwerfer rumliegen hat, vllt sogar auch DEPO's.

Ich brauche nämlich 2 Metallhaltefedern, die die Glühlampe festhalten, für Ab- und Fernlicht.

Damit ihr wisst, wie die Klammern aussehen, hänge ich mal ein FOTO mit an den Thread.

Vielleicht hat ja noch jemand sowas rumliegen....

Weil find sowas nirgends und von VW modellen passen die leider alle nicht :(

Wäre für jede hilfe dankbar



20012009110.jpg
20012009110.jpg

hab nen 86c wenn die passen kann es sein das ich noch welche habe einfach mal ne pn schicken



MfG schmitz


w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Hm, hab jetzt die ganze zeit geschaut, find leider kein Bild von hinten vom Polo 86C Scheinwerfer :(

Hast du zufällig nen Bild von den Klammern ?



w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Also nochmal nachgeschaut, 86C hat ja H4, denke die Klammer wird zu große sein.

Hat jemand nen Passat 3B Scheinwerfer rumliegen und könnte ein Foto von der Klammer machen? Weil der hat nämlich 2x H7 und laut Explosionszeichnung könnte die ähnlich sein...


Antworten erstellen