vw teilemarkt

heckscheibenwischer mittelstellung?

hardliner
  • Themenstarter

bin grad ma aufn komischen gedanken gekommen,hab auch schon die sufu durchkempt aber nix gefunden

kann man den arm vom heckwischer so versetzen das er in der mitte steht aber trotzdem noch die komplette scheibe wischt ?

für alle antworten schonma danke im voraus



klar, aber dafür musst du nen wischermotor verbauen der das auch kann. rennsport zB.

wenn du deinen arm einfach versetzt, macht er doch trotzdem 180°. das heißt, er wischt dir das blech kaputt.

den wischermotor verdrehen hilft auch nichts. denn du brauchst folgendes intervall: 90°, 180° zurück, 90° in ausgangsstellung. das macht kein serienmotor!

du musst einen zubehörwischermotor für das heck kaufen und verbauen.

ergo: viel zu teuer, für das bischen. stell den wischer in die mitte und nutze ihn nicht mehr, oder mach es wie alle klugen: cleanen und leitung für öffnung nutzen.


Kann man den nicht genau wie vorne umbauen? also das Gewinkelte stück mit dem nippel drauf einfach losschrauben und verdrehen?



dann hast du aber immernoch das wischintervall von 180° und 180°...

stell dir das mal vor, wenn du den wischer einfach verdrehst...
denn haste saubere hecklappe... aber scheibe nicht

das kann nicht klappen...


Zitat:

das Gewinkelte stück mit dem nippel drauf


was soll das denn sein?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen