vw teilemarkt

Lupo W12

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kennt ihr den schon?

der ist doch mal der helle Wahnsinn oder?













scheiße ich geh kaputt wie der abzieht lol der macht jeden porsche platt


schon ewig alt aber immer wieder schön anzuschauen..

Lg



Ja macht sicher spaß


Meine Fresse alter ist der Hamma...im ersten video ist der sooooooooooooooo geil...wie der abgeht heftig


Zitat:

http://www.polotreff.de/forum/t/null
?


Musst auf Play drücken, dann kommt das "FORUM NULL" Fenster, dann klickst einfach wieder zurück in den Thread und das Video läuft. Ist momentan wohl ein Problem.


Sehr leckeres Teil


Bei dem Sound läufts mir eiskalt den Rücken runter


Pervers, mehr kamma dazu ned sagen
So ein Spielzeug hol ich mir auch mal



da denkste ja da würde sonstwas um die kurve geholzt kommen, stattdessen kommt da so ne schleuder Sorgt bestimmt für aufsehen im örtlichen Eiskaffe im sommer

btw: Das gepiepe im Leerlauf(?) hört sich an wie die Mikrowelle beim mcdoof

aber echt klasse apparatur !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen