vw teilemarkt

unterschied innenraumteppich

-EditionG40-
  • Themenstarter

hallo

laut teile katalog gibts 2 verschiedene schwarze teppiche

einmal g40,gt

und einmal fox

wo ist der unterschied? vorallem g40 teppich ist entfallen und der fox ist laut meinem stand noch zu haben für 150 euronen



Meine das der GT eine Art Velour ist, also flauschiger als der vomFox.
Suchst du noch ein Teppich?


-EditionG40-
  • Themenstarter

ja aber dann muss der top sein...



Habe wenn nur einen normalen.


wie siehts denn mit den hinteren Backen aus. Sind die von der Form her unterschiedlich? Habe mal gehört das einige glaube ich zum Clipsen und die anderen zum Kleben oder os sind?!?! Ist die Form denn dann anders?


gelöschtes Mitglied

    Von der "Flauschigkeit" her besteht kein Unterschied, in meinem GT ist der selbe Teppich wie in meiner alten FOX Version


    Sers,

    hab mal nen alten Threat rausgekramt.
    Ich find sonst nix in der Suche und wollt etz keinen neuen Threat eröffnen.
    Hab ´n 2F Coupe mit nem grauen Teppich und ich möchte den tauschen.
    Ich hab heut nämlich noch nen schwarzen Teppich aus nen 2F Steili bekommen.
    Passt der? Ich denke mal vorne ja, aber hinten?

    Gruss Thomas


    gelöschtes Mitglied

      um dem thread mal etwas zu komplettieren, den teppich gibts auch noch in dunkelblau
      der ist in meinen blauen verbaut aber keine ahnung wo der original verbaut war. ich weiß nur das er original ist, also in ieinen model verbaut wurde...


      SDC10686.JPG
      SDC10686.JPG

      Ich hab einen dunkelblauen Teppich mit so Mustern drauf



      @Bulli&Polo
      Der passt bei dir genau so rein, die Bodengruppe ist die gleiche.

      @smoke
      Der war z.B. beim CL mit blauer Ausstattung verbaut.


      polotreff.de
      #11 - 09.10.2009polo teppich bekommt man noch einen innenraumteppich fuer den polo 86c neu 86c innenraumteppich teilenummer polo blauer teppich wohervpolo 86c innenraumteppich schwarz polo innenraumteppich noch zu bekommen? polo 9n teppich teppich polo 1 http://www.polotreff.de/forum/t/152305
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen