vw teilemarkt

Hochtöneraufnahmen

Nighty
  • Themenstarter

mir war heute langeweilig und hab mal neue hochtöneraufnahmen gebastelt.

die "aufnahme" besteht jeweils 2 Original Audio System winkelaufnahmen die übereinander geklebt würde damit der winkel zum hörer besser passt.

Erst habe ich die beiden winkelfüße zusammen geklebt, dann geschliffen
kurz schwarz lackiert, dann mit 3M Di-Noc Carbonfolie beklebt.

Die Lautsprecherabdeckungen waren defekt, habe erst mit gfk eine geschloßene fläche geschaffen und dann mit polyester feinspachtel gespachtelt
dann nen bisschen geschliffen, und die auch mit 3M Di-Noc Carbonfolie beklebt.

Es ist noch nicht entgültig da die hochtöner auf den lautsprechergittern noch im fahrzeug ausgerichtet werden, diese werden dann verschraubt und das kabel nach unten geführt.


Das bisherige ergebniss könnt ihr hier bestaunen



Hochtöneraufnahme.JP
Hochtöneraufnahme.JP

Hmm ja schaut schon nicht schlecht aus, nur würde ich wenn du die HT ausgerichtet hast noch nen schöneren übergang zwischen ht und A-brett LS abdeckung schaffen

aber sonst nicht schlecht mal was anderes, wie das ständige leder


Nighty
  • Themenstarter

ging nicht mit [img

  • [/img
  • sry



  • Warum lässte denn die Kabel der HT nicht UNTER die Abdeckung laufen?


    Nighty
    • Themenstarter

    Zitat:

    Es ist noch nicht entgültig da die hochtöner auf den lautsprechergittern noch im fahrzeug ausgerichtet werden, diese werden dann verschraubt und das kabel nach unten geführt.



    macht er bestimmt noch^^ schätze erstmal so zum zeigen^^




    Hoffe ich mal


    *edit* zu langsam


    gelöschtes Mitglied

      Ist vllt. nicht die schönste und eleganteste Lösung, aber immerhin...mach weiter so..


      Nighty
      • Themenstarter

      angeber :P

      die HT einfassung in GFK zu stopfen trau ich mich nicht wirklich zu das es später schon aussieht, und da ich den wagen eh nicht mehr soo lange fahren werde (1 max 2 jahre) muss da jetzt auch nicht die bomben löusng so wie bei dir hin, hauptsache die HT´s sind gut ausgerichtet, like form fallows funktion !


      gelöschtes Mitglied

        Nee war ja so nich gemeint.. Ich persönlich find es nur in der A-Säule schöner.. aber so wie du es gemacht hast, hats auch schon Hand und Fuss, spricht absolut nix dagegen..


        PS: Ich hab meine ja auch machen lassen



        Nighty
        • Themenstarter

        jut jut das meine arbeit nicht ganz fürn arsch war ^^, war ja auch nur son langeweile idee

        a säule ist leider schlecht beim 86c da er keine verkleidung hat, da ist nur blech und darauf nen "kunsstoff/leder" und ich will nicht einmal ganz durch meine A-säule bohren


        gelöschtes Mitglied

          Oder baust die ein Gähause was in den winkel von Scheibe und A-Säule passt, ähnlich wie bei meinen Mitteltöner.. nur kleiner eben^^, da kannste auch schön mit GFK üben..


          Nighty
          • Themenstarter

          ne das bissl heute hat mir gereicht, sau zeugs da schnitz ich mir lieber eins aus holz ^^

          kann leider noch nicht probehören, meine EX Dust kommen erst in 2 Wochen wie die Amp auch, hatte die hts aber mal provisorisch so, das klang schon ne ecke besser wie vorher


          Hmm wen du dust tmt's bekommst, dann hast aber die falschen HT^^


          Nighty
          • Themenstarter

          muss erstmal so klappen, sind ja nicht die schlechtesten,
          hab die zu weihnachten gekriegt von meiner freundin, da geht erstmal nicht viel anderes, bin z-zt auch noch damit zufrieden, mal gucken vllt geht ja einer kaputt im vollaktiv betrieb


          Ja ok^^ ja dann ists entschuldigt^^

          wenn was kaputt geht
          weißt ja ich bin immer für dich da


          Antworten erstellen