vw teilemarkt

Neuer Kabelbaum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also so wie es oben steht,hat einer bzw.weiß jemand von euch wie die teilenr. von einem neuen innen kabelbaum ist?
Oder was ein neuer innen kabelbaum bei VW Kostet?
Da ich das Problem habe das mein Polo 9 vorbesitzer hat und überall schon rumgespielt wurde.
Möchte einen Komplett neuen Innen Kabelbaum mit allen anschlüssen drin einfach alles was innen ist.
Gruß
Ron



würde mich auch interessieren was so ein kabelbaum kostet?


385€

Nummern gibbet per PN

Muss mich korrigieren. Im Eifer des Gefechts falsch geguggt.

Des der "normale" Kabelbaum. Wemma Intervallwischanlage hat will VW
sagenhafte 614€ sehen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

scheiße is das teuer.Also 385 hätte ich mir noch gefallen lassen aber 614 ist zu viel.


also ich habe meinen innenkabelbaum für 20 euro beim schrotti bekommen denn die innenkabelbäume sind bis auf dem vom genesis alle gleich


Boa ganz schön teuer aber gut, halt nicht billig alles.
Ganz ehrlich bevor ich soviel geld bezahlen würde, würd ich lieber zum schrottplatz gehen, mir da einen im innenraum noch kompletten polo suchen und den kabelbaum dort ausbauen. ist auf jeden fall billiger.


Alternativ kannst dich auch die Stecker die defekt sind, abgeschnitten(wie allzugern die Radiostecker) nachbestellen. Die kosten den um die 2-7€
Denn noch paar Kabels dazu. Die werden denn allerdings mit um die 15€ zu Busche schlagen, wegen dem Steckerhülse drauf. Alternativ dazu, kannst im Elektroladen aka Conrad dir diese Endhülsen einzel im 100er Pack kaufen und deine Kabel selbst machen.
Denn bist bei uuungefähr 50-80€ (je nachdem wieviel Kabel defekt sind)


Zitat:

innenkabelbäume sind bis auf dem vom genesis alle gleich


Und Diesel und vom 2er Polo


baue meinen polo gerade auf nz um. habe aber vollgendes problem. der stecker für die vörderpumpe im tank hat nur zwei pole und ich brauche aber für die vörderpumpe einen kabelbaum mit drei polen. was nun?



Also Jetz raff ich gar nix mehr.
Hab da grad nochmal genauer geguggt. Da gibbet Kabelbäume für Intervall und Tagfahrlichtschaltung, denn nur mit Tagfahrlicht, denn für NZ/AAU/AAV/3F
denn für AAU/AAV/PY und für 3F/NZ/AAV
Also jetz raff ich gar nix mehr. Zumal die jetz auch wieder billiger sind mit 385 Da soll einer durchsteigen. Ich tus jedenfalls nicht.
Fakt: Billigste: 385 teuerste 614
Am besten zu VW gehen, der freundliche wird dir genau sagen können. Zumal da auch noch bis und ab Fahrgestellnummer gibt.

LG Sascha


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also den für 385 kann ich nicht nehmen?Und einfach mein wischerkabel weiter benutzen?oder geht das nicht?Gut dann fahre ich zu VW und frag die mal dort was was kostet,weil wenn da 9 leute vor dir rumschrauben weiß bald keiner mehr wo was ist.
Gruß
Ron


Geht nicht.
Geh aufn Schrott und bau dir einen aus oder hol dir nur die Steckergehäuse und Kabel dazu. Bist auf jeden billiger dran


Ich weiß ja nicht bevor ich mir für 385 oder 614€ nen Kabelbaum hole, kauf ich mir lieber von dem Geld nen ganzen Polo der innen nicht verbastelt ist, schlachte den aus und mach dabei wohl auch noch gewinn .

ps. Ich müsste auch noch nen Innenkabelbaum da haben, bei Inmteresse PN.


Zitat:

Alternativ dazu, kannst im Elektroladen aka Conrad dir diese Endhülsen einzel im 100er Pack kaufen und deine Kabel selbst machen.


Hi,

weiß zufällig einer wie die "ENDHÜLSEN" genau heißen?Muss bei mir einige leitung erneuern und brauch aber die Stifte um die Leitung in den Steckern zu fixieren.

MfG Oli


Antworten erstellen

Ähnliche Themen