vw teilemarkt

benzinpumpe

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

hey leute habe ein problem wo sitzt beim polo 86c 2f die benzinfilter?



welche?
eine sitzt im tank und eine neben dem tank! hinten rechts am hinterrad!
MfG sascha


Außer Du hast einen der eine mechanische Benzinpumpe hat. Die sitzt dann im Motorraum.

War bei meinem damals so.



GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

ja danke weil mein polo der läuft erst egal ob hochtourig oder im standgas und dann geht er auf einmal aus sprit ist im tank genug!denke mal das ist der filter der dreckig ist


Dein Foto zeigt aber einen 6N


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

ja das ist mein 6n habe aber noch einen 86c 2f steilheck


Jawohl.

Allerdings würd ich mal schauen ob es auch die Pumpe ist und der Fehler nicht vielleicht woanders liegt.


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

sorry habe da was falsch geschrieben meinte eigendlich den filter und nicht die pumpe


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

hallo weiß denn keiner wo das ding sitzt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen