vw teilemarkt

Chiptuning

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

en kumpel will sich bei seinem Seat Arosa einen chip eibauen lassen! ich rate ihm aber davon ab, aber er will nur auf nen fachmann hören!


was habt iht für erfahrungen damit?
hab schon viel negatives drüber gehört!


danke!


mfg!



ja was will er den hören? er hat dannach 50ps mehr? soll er einbauen wenn ers nich glaubt, wird nur nix ändern ausser mehr sprit verbraucht. und weil er ihn dann drin hat billdet er sich ein das der wagen besser geht.


am besten sagst du ihm es soll vor und nach dem chip einbau ein leistungsdiagramm erstellen (bei einder anderen firma)... dann sieht er schön das er viel geld für nix ausgegeben hat



Hi!
Joo kann cassius nur zustimmen er hat danach bestimmt 50 ps mehr.
Solch eine spinne solche chips bringen nix kannste ihn sagen solch sich für das geld was anderes kaufen. Chips bringen nix nur in verbindung mit abstimmung der ganzen motors!


wenn er sich nen chip vom fachman einbauen lässt und dieser den chip optimal einstimmt warum nicht?


Hi!
Ja iceboy aber ein ebay chip birngt keine 50 ps mehr.
Im rieger katalog sind chips von SKN und dort kostet ein chips 499 euro und bringt nur beim polo 10KW mehr also bringt er wirklich garnix!


polotreff.de
#7 - 28.04.2005cache:eznnuhnbctij:www.polotreff.de/forum/search?keyword=seat+arosa arosa sdi chip
Antworten erstellen