vw teilemarkt

Spurplatten + 8x13 ET1 ?

KlauZ
  • Themenstarter

Also hab an meinem schwarzen das eingetragen mit 20mm platten an der HA

So nun will ich aber an meine 86c QP auch platten fahren allerdings einiges mehr und an der VA auch, weil so siehts blöd aus...





dachte HA 40er oder 50

VA 30-40mm



gelöschtes Mitglied

    Wenn deine Reifen entsprechend abgedeckt sind..wieso nich aber du solltest dahingehend bei der Breite auf deine Radlager achten, die belastung ist emenz höher in dem moment


    KlauZ
    • Themenstarter

    Ja das mir klar, HA könnte man auch die achse verbreitern aber das ist immer so ne sache mit dem tüv, und einfach machen is mir zu heiss....

    Hab eben geschaut von H&R gibts 50er platten allerdings steht in dem gutachten das die mindest et13 sein muss da liege ich also total drunter ;(



    Antworten erstellen