vw teilemarkt

Hatablage 6N2 = 6N?

-Philipp-
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich habe in meiner Hutablage 2 Boxen verbaut, die nicht mehr funktionieren und die ich auch nicht brauche. Daher möchte ich gerne wieder eine originale Hutablage - also ohne Löcher - haben.

Bei eBay gibts momentan nur eine einzige für den 6N2 mit Sofortkauf und 30 euronen find ich schon noch recht hoch. Daher wollte ich mal auf dem Schrottplatz fahren und nachfragen.

Daher meine Frage. Weiß jemand, ob die Ablagen vom 6N2 und vom 6N identisch sind. Hat eventuell noch jemand die Teilenummern von der Hutablage?

Danke für eure Antworten.

MfG
Philipp



kollege hat die vom 6n drinne passt auch, also wenn dir 30 eurozuviel sind wirste die bei vw eh ned kaufen kostet gut mehr als das 3 fache.


-Philipp-
  • Themenstarter

Danke dir für die Antwort. Das die bei VW um die 100 € kostet habe ich ich schon gelesen :(

Wie ist das denn mit den Ablagen. Gibt es einen Unterschied zwischen 3 und 5 Türer? Doch wohl eher nicht oder?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ablagen passen beide, nur die sind die haltegummis beim 6n2 halteschnüre

3-5türer ist egal...alles gleich


polotreff.de
#5 - 24.01.2009vw polo 6n halteschnur hutablage
Antworten erstellen