vw teilemarkt

Kabel für Zigarettenanzünder

KoRn1989
  • Themenstarter

Hallo, habe letzte woche mein altes radio wieder eingebaut,nun funktioniert mein Zigarettenanzünder nicht mehr und wollte m al fragen die die Kabel dafür langlaufen.



mfg:KoRn1989



gelöschtes Mitglied

    Radio und Zigarettenanzünder teilen sich ein kabel von der ze (zentralelektrik)

    aus ein kabel mit 2,5mm² wird dann zu 2 kabel mit 1,5mm²

    das ist ca kurz bevor das kabel für`s radio von kabelbaum weg geht zu radio.


    KoRn1989
    • Themenstarter

    Hallo,wo sitzt die zentraelektronik,von dem Baum für das radio geht kein Kabel weg zum Zigarettenanzünder



    gelöschtes Mitglied

      hinter den handschuhfach untern lenkrad .


      das wirst nicht sehen.

      es geht nicht von radio zu ziga sondern es gabelt sich im kabelbaum und geht wie ein Y weg einmal zum radio und einmal zum ziga .


      gelöschtes Mitglied

        sicherungen schon kontrolliert? prüf erstmal ob da spannung ankommt


        polotreff.de
        #6 - 05.02.2009kabel von radio an zigarettenanzünder polo 6n zigarettenanzünder spannung kabel zigarettenanzünder polo 9n spannung zigarettenanzünder polo 6n polo 6n belegungsplan sicherungskasten zigarettenanzünder kabel für zigarettenanzünder polo 6n zigarettenanzünder 3 kabel
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen