vw teilemarkt

Wert G40 Austattung?

Hot Wheels
  • Themenstarter
Hot Wheels's Polo 9N3

Hallo Leute,

will demnächst meine G40 Austattung verkaufen und mich interessiert es mit wie viel ich rechnen kann?

Danke.



gut erhalten von 130-180€ schätz ich mal, wobei ich für meine 80€ komplett bezahlt habe.


Ohne Türpappen vll noch 50€....sei denn du hast eine mit geteilter Rückbank...dann ist die was mehr Wert....

habe letztes Jahr noch ne gut erhaltene ohne Türpappen für 35€ gekauft



Hot Wheels
  • Themenstarter
Hot Wheels's Polo 9N3

@Polorase86: 80,- mit oder ohne Türpappen?

Die wollte ich nämlich evtl. auch dazulegen.


für 80€ ohne. Die kriegse ja auch schon für 40€ auf dem schrotty
alle 4 Türpappen.


ich hab für meine mit versand 130€ bezahlt und da war der tacho auch mit drin, leider aber ohne türpappen.

den teppich und die seitenverkleidungen habe ich dann für 30€ mit versand geschossen, wobei der teppich durch nen käfig total zerlöchert war.
habe dann vom kolegen nen teppich bekommen der absolut nichts hatte.

macht 160€ inkl. versand.
und meine sitze haben keine löcher, risse oder altersschwäche in den polstern.
nur einen blöden yoghurtfleck auf dem beifahrersitz den ich bei der nächstbesten kompletten auto und innenraumaufbereitung weg machen lasse.


Und warum waren alle so teuer als ich welche gesucht hab

Na ja, dafür waren se auch top in schuss (35000 km)

mfg


Huhu ein gutes Thema ...

ich hätte auch bald eine Komplette Ausstattung abzugeben. Sitze vorn, hinten, papen. Aber was ist dann noch der schwarzen Himmel mit Schiebedach wert?

MfG


kA, mein schwarzer Himmel ist ohne Schiebedach
Sieht man auch nicht oft



ich hab meine g40 ausstattung (sitze rücksitzbank und türpappen) für 160 euro bei der bucht versteigert. der wollte auch noch versand das hat nochmal 60 gekostet weil auf pallette und der war damit zufrieden.. naja ist auch was schönes so ne ausstattung ^^


mein versand über palette hat glücklicherweise nur 40€ gekostet weil der typ von dem ich die hatte bei nem versandservice gearbeitet hat


Hatte eine die vollkommen OK war die ist für 60.- plus 30.- Versand weg!

mfg chris


ich bin meine vor 2 jahren nicht losgeworden und die vom gt mit geteilter rückbank auch nicht sind dann nach ein jahr lagerzeit in müll gekommen standen nur im weg und niemand wolte die haben in den ganzen foren
und ebay ist mir zu blöd


Hot Wheels
  • Themenstarter
Hot Wheels's Polo 9N3

Ach naja mir ist der Preis ziemlich egal. Will da einen Ausgleich machen mit denn Konsolen und Schienen die ich brauch.
Hätte ich ein paar Cent mehr dann würde ich die eigentlich behalten. So sind sie schon gemütlich... Im vergleich mit den 16V Eierschalen vom 6N


eine frage: ist eine geteilte rücksitzbank eigentlich nur im g40 verbaut gewesen und ist die selten?


Die konnte man sich bei jedem Modell dazubestellen, haben aber wohl die wenigsten gemacht, drum würd ich schon sagen das die selten ist.


Antworten erstellen