vw teilemarkt

neuer look?

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

so mal ein paar meinungen bitte ... bin am grübeln ob ich dach und motorhaube mit schwarzer folie machen lasse ...

bin gespannt



DSCF36.JPG
DSCF36.JPG
DSCF67.JPG
DSCF67.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ich finds gut.. ist ein toller kontrast! =)


    ich finds prall

    ps der polo rechts ausen aufm zweitem bild is ja geil! *ggggg*



    Sieht sehr gut aus


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ps der polo rechts ausen aufm zweitem bild is ja geil! *ggggg*


      Gefällt mir iwie garnicht.. ich meine.. wirkt scho n bisschen billig das ganze!


      Sehr geil, bis auf an der heckklappe da muss das schwarz auch noch bissl drübergehen sieht abgehackt aus aber sonst TOP


      Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

      hm an der heckklappe is n spoiler dran ... da bin cih mir auch noch nich so sicher, wie das werden soll - vermutlich bleibt der aber ohne folie


      Ich hab mir auch überlegt bei meinem Schwarzen Polo meine motorhaube rot zu machen aber nicht so wie du ich kann ja mal ein bild zeigen wie ich es haben wollte aber ohne das weiße das war doof aber so in dem muster find ich es eigentlich gut nur halt was dunkler vllt gefällts dir auch so in schwarz

      als kontrast find ich sowas immer gut

      (ist mein grüner polo gefakt da mein schwarzer noch nicht ganz fertig ist)


      DSC005132(1).jpg
      DSC005132(1).jpg

      Dach ist Top, Haube geht finde ich garnicht, aber das ist alles geschmackssache. Dir muss es gefallen



      ich würde vllt noch vorschlagen grill und grillleiste mit schwarz zu machen, dürft bestimmt geil aussehen


      Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

      ne wenn dann nur motorhaube und dach ... bei der haube bin ich mir noch nich sooo sicher - dach wird sicher so, mit 6n2 leisten etc


      ich würde es auch so machen. nur dach und haube.
      wobei nein würd ich nicht. aber das gefällt mir sehr gut


      voll styloooo! aber dann auch die Spiegel schwarz machen


      Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

      soo erster teil is gemacht ... waren gerade mal bei ein paar schrottis und siehe daaa ...

      6n2 dachleisten für 20€ ...

      die alten clipse zusammen gebogen (9 pro seite) und wie beim 6n2 aufgesteckt

      dann musste noch ein gummi bearbeitet werden, der vorn an den 6n2 leisten is ... beim 6n2 ist der metallsteg unter der leiste vorn ca 1cm kürzer, dafür dort ein gummi an den leisten. da haben wir einfach etwas eingeschnitten und schon passen die auch auf dem 6n ...


      06032009(001).jpg
      06032009(001).jpg
      06032009(002).jpg
      06032009(002).jpg

      gelöschtes Mitglied

        na das war ja n schnapper...

        Wird das Dach nu Schwatt?


        Grave
        • polotreff.de Team
        • Themenstarter
        Grave's Polo 6N

        ich hab mich gefreut als der ankam ... pro leiste 10€

        joa dach wird definitiv schwarz


        hat sich der kleine ausflug mal gelohnt heute


        gelöschtes Mitglied

          Freut mich.. Schnäppchen ist das beste wo gibt


          Hmm, finde nur das Dach schwarz würde am besten kommen. Sieht ein wenig arg schwarz aus...

          ...aber geschmackssache


          Grave
          • polotreff.de Team
          • Themenstarter
          Grave's Polo 6N

          denk es wird auch nur das dach schwarz ... auf die haube lass ich mal folie drauf legen, dann seh ich weiter


          Würd auch nur das Dach schwarz machen.. am besten noch lila Mickey Mäuse drauf!


          Zitat:

          am besten noch lila Mickey Mäuse drauf



          gelöschtes Mitglied

            hä?


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen