vw teilemarkt

2F Stoßstange auf 86c

Adelauri
  • Themenstarter
Adelauri's Polo 86C

Hi

ich wollt mal wissen ob es ohne weiteres möglich ist die front und heckstoßstange vom 2F auf einen 86c zu packen..

ich möchte nur die Stoßstangen ändern und nicht die ganze front mit scheinwerfer und so..

schon mal danke im voraus für die antworten

Mfg
Adelauri



gelöschtes Mitglied

    musst alles anpassen , es bist die aber auch zu kaufen im 2F style, glaub von ditrich


    Adelauri
    • Themenstarter
    Adelauri's Polo 86C

    mmh hört sich nach viel arbeit an das anzupassen..ne das ist es mir nicht wert wollte ja echt nur die stoßstange vom 86c ab und die vom 2F dran..weil die ganze front auf 2f aufzubauen macht meiner meinung nach den charakter des autos kaputt..



    gelöschtes Mitglied
      Adelauri
      • Themenstarter
      Adelauri's Polo 86C

      danke^^


      polotreff.de
      #6 - 24.01.2009vw polo 86c 2f heckstoßstange vw polo 2f stoßstange stoßstange beim polo abmontieren 86c 86c auf 2f stoßstange heckstoßstange vom 2f an 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen