vw teilemarkt

Zentralverriegelung :(

Cougar_6N
  • Themenstarter

kann meine zentralverriegelung nur noch von der beifahretür schliessen weiß einer woran das liegen könnte..... aufschließen geht ganz normal von beiden seiten..vielen dank schon mal im vorraus

mfg Cougar



ich denke mal da wird irgendwo ein kabel lose sein....


Oder der Mikroschalter von der Fahrertür im Schloß ist kaputt.



bau einfach mal die türverkleidung ab und schau ob noch alle kabeln drann sind


Cougar_6N
  • Themenstarter

ok mach ich heute bzw. morgen mal...danke

mfg Cougar


und an was hats gelegen?


Cougar_6N
  • Themenstarter

in der tür ( genauer am Schließzylinder ) ist bzw war ein mechanisches teil abgebrochen.. hab ein neuen Schließzylinder einbauen lassen.. nu gehts wieder

mfg Cougar


gelöschtes Mitglied

    Danke, für die "Idee", Ich habe dasselbe Problem. Frage: Was hat der Spaß, die Reparatur gekostet?


    ich hab mal ne frage zu der zentralverriegelung ich selbst habe eine orginal zv in mneinen polo lässt sich am kofferaumschloss die zentralveriegelung betätigen öffnen/schließen? bei mir geht da nur der kofferaum alleine auf

    kann mir jemand eine funkfernbedienung von ebay empfehlen bzw welche?
    gibts dden heckklappengriff auch ohne aussparung für ein schloss?



    Antworten erstellen