MEHR!FOTOS!bitte an meine email auch
hey ist n schönes foto geworden,
ich mein das erste
aber das 2. ist auch schön
Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und Schöne Träume... muss leider gleich wieder aufstehen... also schlaft ne Runde für mich mit... BIIIIITTTTEEEE
jaa wünsch ich dir auch aus dem wunderschönen münsterland
schlaf noch gut und träum was süßes
danke...![]()
bitteschöön
nur für dich
hab grad was gefunden
http://www.polotreff.de/forum/t/15...4200#p1012045
das war doch der.... der mit den Osterhasen immer um den Golfplatz rennt ne?
nee, das is der weihnachtsmann der dem hase die eier mopst
nee der weihnachtsmann nimmt dem Hasen seine Tüten ab.. seine eier brauch der doch noch...sonst stirbt er irgendwann aus...
nee das nennt man anders, ich meint die ostereier
die meinte ich ja auch.... Der braucht die doch für die Kamele..die abends immer in die Ferne jagen.. und Kühe reissen.
nee das machen doch die erdmännchen
nee.. die Hamsterziegen... die fressen doch den SchlammSchafen immer alles von der Wiese..die frischgemäht vom Bauern im Zirkus aufgehangen wurde.
nee das macht doch die petra immer,
und das urmel futtert den hund der aussieht wie das kamel das schreit wie ein affe auf
ja klar... da hast du recht... die Fledermaus ist auch immer auf Tour in der Grünen Höhle die früher mal eine Jacht auf dem Rhein war... Der Müller hats gefressen das ehlend der Amsel.. des Onkels von hannes.
das wa der onkel?ich dacht der enkel!
naja wiedemauchsei
es wa halt der luchs, der dem raptor, das rechte ohr über dem linken bein abbiss und sich dann zurück in sein kuckucksnest legte,um es auszubrühten
Samma...ihr pennt auch nicht mehr wa -_-
Werd meinen Polo noch bissl aufrüsten, da mein Kolleg den Firmenpolo verschrotten lässt^^
Vll bleibt meiner dann doch noch nen bissl bei mir :P
na dann kkommze ja doch noch zum schrauben
krass ihr seit so krank drauf leute
hamma ey das geht ja mal garnich ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stellt mal alle eure fotos von gestern rein oder nen neuen threat aufmachen mit den fotos
oder sven... mir kannze die mal per msn schicken oki doki?
ah wieso das denn am besten ins forum stellen dann sieht die doch sofort jeder oder nich? is doch mehr arbeit die jedem einzeln zu schicken
nix krank, konnt ned schlafen
wahnsinnigen du^^
jo auch ins forum schon klar woll die pics net für mich alleine ....