Jemand da?...
Ja^^ Nach 7-8h Hardcore-Schrauben ![]()
Habsch meinen wieder einen Stück "aufgewertet" ![]()
Hallo
Jetzt bin ich auch wieder da ![]()
Keiner da? :(
Verdammt... könnte heulen^^ Freitag geht sehr wahrscheinlich mein gelbes Baby weg... wenn ich den Schlüssel abgebe fang ich an zu heulen
Naja dafür kann ich dann wenigstens was anständiges anfangen^^
du färst was tolle nämlich polo
Ich meine ja auch das ich dann mein ganzes Geld in einen mit
->mehr Ps
-> neuer
-> kein Unfallwagen
-> Kein Diesel
stecken kann^^ Dann lohnt es sich wenigstens
ach so aber schade ist es denn du warst der einzige mit einem diesel
Schon aber naja mann muss sich auch mal was gönnen ![]()
und ? wie wärw das ?
hallo biene haste schon die andern bilder per mail gesendet !? gruß
nee...kam ich noch net zu... aber mach ich gleich![]()
lllllllllllllaaaaaaaaaannnnnnnnnnngggggggggggweilllllllligggggggg........
ich glaub ich geh gleich pennen.... :(
gute nacht....
Weiß keiner von euch der einen Polo 3F verkauft in guter zustand?
Bitte per PN benachrichtigen kann nicht immer vorbeischauen.
keiner da schade schade so bin ma W E C H zur arbeit keine lust bis heute nacht liebe kolegen hoffe ihr seid da
Heute um 18 Uhr guck ich mir den Polo an ![]()
Boah ich bete das der ordentlich ist^^ ![]()
Freu mich schon so... nur dann fängt alles wieder von vorne an^^ Aber naja das ist ja das schöne am Tuning... es hat nie ein Ende ![]()
Erstmal kommt die Anlage rein und dann wird für nen ordentliches Fahrwerk gespart^^
lol warum seit ihr denn alle so inaktiv geworden? keine lust mehr oder einfach viel zu tun?
Frage ich mich auch schon länger^^
Bin zwar nurnoch relativ spät online, aber das kennt man ja auch von euch xD
So jetzt ist es offiziell, bin 6n2 Fahrer
auch wenn ich mir damit vielleicht hier nicht so die Freunde mache aber ich liebe 6n2´s^^
farbe wälche farbe
Leider leider Silber...
Ist jetzt nicht sooooo umbedingt meine Farbe, aber lässt sich ja auch schick machen ![]()
Aber das Angebot war einfach zu gut^^
Mit schwarzem GTI Wabengrill, schwarzen Spiegelkappen, schwarze Scheiben und schwarzem Dach sieht das ganze schon ganz anders aus ![]()
Bin aber froh das ich jetzt erstmal nen Auto hab worauf ich mich verlassen kann und sicher sein kann das es fährt ![]()
Bekomme den aber erst mitte nächste Woche, da TÜV direkt noch neu gemacht wird und ich wieder volle 2 Jahre hab ![]()
das ist doch schön freut mich für dich und sielber ist garnicht so schlecht aber gelb war einfach cool
Also ich sag mal so Gelb hat nicht jeder... kann vor und nachteile haben ![]()
Naja jetzt werd ich beim nächsten Treffen einer von den wenigen sein der komplett Standard ankommt^^ Naja kommt halt mit der Zeit alles ![]()
Mir z.B gefällt das sehr gut was der User marec6n2 aus seinem silbernen 6n2 gemacht hat^^ Werd´s mir so als kleines Vorbild nehmen
Dann mal glückwunsch zum 6n2....
von mir auch....
und von mir auch
Also... was meint ihr... wann sollen wa uns nächste mal treffen...?
ist aber wirklich hier ruhig geworden,
müssen uns ma ranhalten und die 1000 schaffen
meinste 1000 seiten óder wie?
jo, schaffen wa doch wohl
denke mal schon....
aber mir geht das net um die seiten... ich finde es schön..wenn alle online sind.. und wir gemeinsam hier schreiben können... Und lustig.. wenn man mal n Tag net da ist.. und nen Roman lesen muss