Zitat:
hey da komm ich auch mal vorbei wohne ganz in der nähe ^^
ich glaube das war auf das nächste we bezogen hehe, aber er hätte ja mal der frühe vogel sein können
mein gott seid ihr wieder alle inaktiv, sry dass ich so so schnell gehen musste, aber ich hab den ganzen tag noch an der drecks arbeit gesessen, hab voll kein bock mehr drauf gehabt, aber was muss das muss, so ist dat nunmal, ich geh voll kaputt wenn ihr so inaktiv seid^^
du willst also mehr aktiviteten. dann müssen die anderen mal erwachen
Na Billardass!
na stefan, alles fit bei dir?
@Tobi
Bist ja auch nit mehr oft in ICQ :P
doch ich bin immer on aber auch immer invisible weil mir sonne perle aufn sack geht und ich kann die nich aufe ignore liste setzten oder löschen weil ich dann mit ner freundin stress kriege^^
so....jetzt wird erstmal schön DVD geschaut! Bier getrunken und Chips gegessen! Wie jeden tag....*lach* Wünsche euch allen nen schönen Abend!
Man sieht sich im Rückspiegel....ich weiss riesen "Gag"!
hehe ich fand den gut^^ hört mal, voll scheiße aber ich schaffs am sonntag nich zum treffen weil da meine family zu mir nach hause kommt zu kaffee und kuchen.... :(
Lol, wir sehen uns Sonntag in Oberhausen ![]()
Bis denne...
Hey Jungens... Habe wieder Internet....![]()
![]()
![]()
Dingens is wieder repariert... ![]()
Jetzt muss nur noch mein Handy wieder frei werden... Und meine Erkältung verschwinden.. Und dann..... Freu mich schon auf Sonntag..Wird bestimmt wieder voll luschtig
:p
huhu leute sonntag bleib es beim polo treffen ne? also die mit der lippe aus """holz" sagt das wir noch wo hinfahren! ^^ hehe! muss freitag nur zum tüv scheiß felgen eintragen aber ich sehe schwarz! wenns schieß geht kennt einer einen tüv der mal beide augen zudrückt?
also leute bis sonntag!
mfg euer poloracer!
Zitat:
huhu leute sonntag bleib es beim polo treffen ne? also die mit der lippe aus """holz" sagt das wir noch wo hinfahren!
Moin!
Könnte kotzen....
War gestern bei meiner mum und wir sind eben in die city gelaufen,
um mir ein neues handy zu holen...
Kaum wieder zurück, steht ein abschlepper vorm fenster und nimmt meinen
polo gerade an den haken.
Bin ich erstmal rausgesprintet...
War ein typ vom ordnungsamt dabei und der machte mich direkt doof an.
Mein tank hat wohl getropft und der hat das wohl geshen....
Feuerwehr muss sogar vorher extra da gewesen sein um ca. 5 hände voll
katzenstreu zu streuen...
Jedenfalls kam die anfahrt vom schlepper schon 150€ und fahren durfte ich nicht mehr. Also hatte ich keine wahl und hab den wagen erstmal zu meinem kumpel schleppen lassen...
Hätte zwar von da aus weiterfahren können, aber ich hab ihn lieber stehen gelassen...
Abschleppen kam jetzt 187,07€... Was sonnst noch auf mich zu kommt, weiß ich noch nicht....
Ist echt ärgerlich, für das geld hätte ich schon einn neuen polo als umbaubasis bekommen....
Naja, eigentlich selber schuld, denn defekte autos bewegt man ja auch nicht im straßenverkehr...Ärger mich totzdem....
Oh mann -_-
Ich befürchte wirst von der Feuerwehr auch noch was hören...
Wenne dir kenen neuen Tank holst, dann dichte ihn jetzt mal bei deinem Kolleg ab.
So haste wenigstens bissl Ruhe und kannst sparen ![]()
Jo, meine mutter war auch hell auf begeistert....
Der wagen läuft jau auf ihren namen... :(
Feuerwehr? Wahrscheinlich großeinsatz und die haben gerade
mal 2 kehrbleche voll gestreut...Kein witz....
Weiß noch nicht genau, was ich jetzt mache...
Hab nen dicken hals und hätte gestern am liebsten mit dem schlachten begonnen... ![]()
Mal sehen, was ich jetzt mache....
Danny... ich glaub du brauchst mal einen Glücksbringer.... kann ja net so weitergehen....
hey ich fühle echt mit dir...
sowas tut voll weh ouch
naja was machste jz mit dem g40?
Tobi Happy Birthday
danke dir
![]()
tobi alles gut auch von mir zum geb, lass dich ma schön feiern
hey ja danke dir auch... heute is auch endlich mein fahrwerk gekommen, alles komplett auch gutachten dabei, freu mich schon auf den einbau ![]()
wer baut es denn ein?... Oder machste das doch selber?
sensi isn heißer anwärter^^
er war so freundlich und hat sich bereit erklärt das mit mir zu machen ![]()
Zitat:
sensi
oder soll ich sagen sensej oder wie auch immer man das schreibt? ![]()
![]()
![]()
können ja Zenzie draus machen...
sehr witzig