ach wieso nen stab der bekommt neh riesen pommes als stab mit einem klecks mayo oben dran
![]()
jo das passt besser....
ich find das hat steil aber wir schweifen ab ein wenig!
und aufs auto muß noch n burger king aufkleber n ganz großer
wieso nicht gleich nen Burger aufs Dach... so aus Plastik... dann sieht man den Hagelschaden auch nimmer...:p
Zitat:
wir schweifen ab ein wenig!
lenk nicht vom thema ab danny
Zitat:
wieso nicht gleich nen Burger aufs Dach... so aus Plastik... dann sieht man den Hagelschaden auch nimmer...
Zitat:
lenk nicht vom thema ab danny
von dem Burger King unter uns
Heut ist echt ein mieses Wetter,naja soll uns heute abend nicht abhalten.
Und sven,frag doch mal bei burger king nach ob die dich als test esser oder so nehmen,und den burger aufs dach is ne gute idee
![]()
ja wat isn jetzt mit heut abend ihr schnell spritzer wann und wo?
Zitat:
unter uns
Nils wir treffen uns in herne an der Kartbahn,einfach dorstner str runter und rechts istt es,aber wann treffen wir uns dort?
ja mir egal wann wir das machen hab zeit wann auch immer.
@danny sry
man kann sagen biene hat eine uhrzeit gesagt wann sie wieder da sein wollte war seh aber nicht. sie war ein (momentchen) später wieder da. war nicht ok aber schwamm drüber, zumindest von meiner seite.
Zitat:
@danny sry
man kann sagen biene hat eine uhrzeit gesagt wann sie wieder da sein wollte war seh aber nicht. sie war ein (momentchen) später wieder da. war nicht ok aber schwamm drüber, zumindest von meiner seite
Zitat:
sagen wir um 18.30 an der Kartbahn?
Gäääääähn, gibt ja nicht nur biene im club...
Solange der rest da ist...
Wäre ja nicht das erste mal, dass jemand zu spät kommt...
Bei Biene allerdings schon mindestens das 2.te mal... ![]()
War sie wieder im bad beschäftigt...
Zitat:
War sie wieder im bad beschäftigt...
Zitat:
War sie wieder im bad beschäftigt
hey ich war ja auch nich da und wie siehts jz mit den bildern aus die eigentlich gemacht werden wollten? ![]()
die stell ich online...sobald se markiert wurden![]()
und wie lange dauerts?
Ich hab 160 Bilder gemacht... und bin vor ner Stunde erst nach hause gekommen... Bin recht müde.. ich denke mal...das wird noch ein Weilchen dauern...
nagut von 160 bilder bin ich jetzt nicht ausgegangen
hab eher an 16 oder 20 gedacht
Dann laß dir Zeit damit
LG
biddeschön... und nu geh ich pennen....![]()
Gute Nachti ..
schöne bilder ![]()
schon mal ein vorgeschmack ![]()
oooooohhhhhh wie schön ![]()
haste aber gut hinbekommen und das obwohl du total gefroren hast
Sind zwar net alle was geworden... aber hab mindestens 4 von jedem... die richtig gut geworden sind...![]()