Zitat:
@Nils hast du heute was vor?
Und vielleicht einen trocknen platz?
Zitat:
am hatzenbach bisse immer, ist ja eigentlich ein recht guter punkt.
Ich will mein ESD wieder druntern machen,nur unter freiem is es nicht der hit,wenn ich so raus schau regnet es ja schon fast wieder
jo bis spät danny ![]()
ja ron ich weiß was du meinst aber da wir ja viel machen wollen, wollte ich erstma aufräumen ist denk ich mal besser wegen platz und so. und dann können wir das alles machen.
![]()
Meiner ist doch so leise,können ja auch erst mal nur den ESD drunter hauen ohne halter schweißen,habe ja neue gummis die sind nicht so ausgelutscht wie die alten.
das könnten wir machen, aber ich wette fast wir bekommen einen richtig nassen ar... dann. ist ja meistens so dann
nass arsch ist ja nett so wild oder
![]()
Also soll ich verbei erscheinen?
Muss mir nur noch alte sachen anziehen und los geht es,ne und meine nichten muss ich noch wegbringen.
ja ich müsste auch noch alte klamotten anziehen, dann brauchst du ja noch neh adresse wah? ab wann kannste denn dann? weil dann würd ich sagen lass uns um 15uhr bei Burger King aber diesmal in BO
treffen am Castroper Hellweg
Ich weiß wo der ist sag mir nochmal die abfahrt von der autobahn weil der Burger king ist ja direkt an der abfahrt.
Die abfahrt heißt BO-Gerthe. ok ich warte dann da aufen parkplatz
sagen wir 15.30 dann schaffe ich das auch ,muss jetzt noch heim mich umziehen auspuff einpacken und tanken fahrn dann komme ich.
alles kalr dann bis gleich
hm... habt ja richtig was vorgelegt... ![]()
hey tienchen, ersma danke dir für die pn...
am 5ten? ich denke schon aber ich werds wahrscheinlich nich um 15 uhr schaffen, muss ich halt wieder nachkommen :(
auf der hp steht irgendwas vom 19? also diesen sonntag?
genau gesagt... 29ster in GE bei BurgerKing.
Dieses Treffen findet statt... weil wir es ohne uns... 2 Wochen net aushalten :p
wenn du verstehst was ich meine ![]()
ja klar versteh ich das, wenn mir einer mal die genaue addresse geben kann, komm ich denk ich mal auch vorbei^^
Kennste die Arena... bzw. Das Mc Donalds (Ronald McDonald
) da wo Apfelbaum und das Kino ist.. in GE?
ich brauch nur die addresse^^
ist ja in ordnung :(
Burger King
Willy-Brandt-Allee 54
45891 Gelsenkirchen
büddeschön :p
dankeschön tina
![]()
...Mmmiiiaaaaaooooooo..... :p
You like a virgin :P
miau miau
Was ist da denn am Strand... unter den Palmen steht doch glatt eine Katze.. mit nem Rosa Zopf auf der Schulter...
So aus mal ebend wurde bis jetzt grade mit dem Auspuff dran machen,und ist immer noch nicht richtig :'( der schleißt aber volle kanne.
Muss meine Felgen per Einzelabnahme eintragen lassen :'(
Könnte kotzen.........................
Hab nur nen Gutachten für nen 86c und für die neueren gibts keine weil die felgen so alt und daher selten sind... :(
das ist auch scheiße mit den felgen.
Ich habs mit meinem Auspuff auch aufgegeben, ohne Hebebühne isses schon kacke bei dem kalten Wetter^^
Jetzt hab ich aber nen neues Problem:
Sub ist angeschlossen und nix klappert/vibriert da wo angenommen, sondern Fahrerseite/hinten das Dach -_-
Ich nehm bestimmt nicht den Himmel runter ![]()
PS: Jan komm mal ICQ on :P
Wo ist denn Biene?
Sie at doch ne grube oderUnd der Denniss wollte doch dort bei ihr auch den Auspuff machen vielleicht kann er das auch bei mir machen!?
Oder ich mache es mit Nils bei Biene in der Grube,also ich meine den Auspuff
Sag mal Sven kommst du am Sonntag nach GE am Burger King?
Bienchen ist bei Daniela ![]()
Mit Sonntag weiss ich noch nit.
Sind über 100km und muss wirklich mal bissl von BK wegkommen, sonst brauch ich wirklich bald ne Flatrate bei denen -_-
Wenn die Sonne scheint und es nit alzu bewölkt ist, werd ich mich aber ins Auto setzen und kommen ![]()
PS: Nehm mich mal bei ICQ an :P