ich hab mir gerade einen neuen auspuff gekauft
ich hoffe der ist mal richtig gut
so daniel leg mal los,das mit große fresse die habe ich immer dafür brauch ich nirgend neu sein,und wenn du dich wegen so ein bißchen spass dich angepisst fühlst dann weiß ich nicht warum du 24 bist denn dann bist du erst 14.
jungs bleibt mal geschmeidig, find das nen bischen sch.... was jetzt hier läuft lasst es doch gut sein
von mir kommt der scheiß ja nicht,bei mir war es nur spass anscheind verstehen das so mancher nicht.Von meiner seite will kein streit aber ein bißchen spass darf doch sein oder?
dann mach einen auf "
" oder so, weil so kann man das schnell falsch verstehen und jetzt habt euch wieder
und lasst es einfach bleiben. oder anders ausdrücken einfach
Ach Nils,das kann doch nicht jeder falsch verstehn wenn ich dahinter ein"
" mache oder?
Ich bin immer lieb kennst mich doch. Aber wenn sich wer streiten will bitte,und dann auch noch schreibt große fresse,HALLO gehts noch,soll sich selbst an die Nase packen.
normalerweise bist du lieb, das stimmt. ich denke ist nen missverständnis und sollte auch dabei bleiben
kann man mich aber anschreiben warum ich sowas schreibe und nicht so.
Bleichgesicht ist ja von mir nicht als beleidung gemeint.
wurde aber missverstanden. naja egal jetzt
jo egal jetzt.
Wegen morgen wann kann ich da bei dir sein?
muss morgen erstma malochen keine ahnung also, kann sein das ich eher feierabend habe weiß ich aber noch nicht. ich melde mich am besten dann ![]()
Achso,ja meld dich einfach.ist ja nicht viel arbeit,schelle lösen ausbuff richtig drauf schieben und wieder fest machen fertig.
eben sollte eigentlich kein problem sein und nächste woche geht es dann an das kleine schätzchen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=190295936259&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
Och du ar.... den will ich auch,ist das der schräg nach oben?
ja klar das ist der
hab ich ja wieder alles richtig gemacht, hoffe der ist vom klang mal was feines.
Wenn nicht dann will ich den haben,den suche ich auch für meinen,nur dann muss ich ja wieder ne neue Stossi kaufen,aber das ist kein problem.
Ich such mir auch mal eien bei ebay.
such du mal war wieder ein zufall wie bei meinem käfig damals ![]()
Mal neh frage sollen wir da eigentlich alle zum dem Treffen nach Hagen ballern, wäre doch eine feine sache wenn wir da alle mann (frau) auflaufen würden oder?
Ach wo ich dir gestern von erzählt habe?
Reichen ja ein ppar leute nur,weil so ne schweiner rei meine schwester ersteigert was und die schicken die ware nicht raus gewscheige schreiben zurück
nein das mein ich net, aber man kann das ja miteinander verbinden evtl ![]()
ich rede von http://www.polotreff.de/forum/t/15...72,7#p1067610
jo würde auch zu dem treffen mitfahren und davor ein abstecher zu der familie machen
Ich bin bei jedem Treffen... dabei.. was im Umkreis von 80km statt findet
sollen wir uns dann irgendwo treffen und dann zusammen dahin fahren?
kklar treffen wir uns am besten am BURGERKING ![]()
Und dann schön in einer Kolone dorthin
machen wa....
.. ich mein können wa machen...
Ich schreib das mal inne HP... Dann können sich die Leutz einreihen die mitfahren
guter plan
ich hoffe es kommen einige mit
also zu 3 wären wir schonmal,aber da finden sich bestimmt noch welche.
man heute wird wenigstens die 250seite voll, die 300 rücket näher
ja jetzt bin ich ja auch hier schreib ja fleißig mit
das stimmt allerdings, aber da geht noch einiges mehr
joar... endlich
:p
Zitat:
aber da finden sich bestimmt noch welche