vw teilemarkt

Treffen am Hirschcenter in OB

gelöschtes Mitglied

ich hab mir gerade einen neuen auspuff gekauft ich hoffe der ist mal richtig gut

gelöschtes Mitglied

so daniel leg mal los,das mit große fresse die habe ich immer dafür brauch ich nirgend neu sein,und wenn du dich wegen so ein bißchen spass dich angepisst fühlst dann weiß ich nicht warum du 24 bist denn dann bist du erst 14.

gelöschtes Mitglied

jungs bleibt mal geschmeidig, find das nen bischen sch.... was jetzt hier läuft lasst es doch gut sein

gelöschtes Mitglied

von mir kommt der scheiß ja nicht,bei mir war es nur spass anscheind verstehen das so mancher nicht.Von meiner seite will kein streit aber ein bißchen spass darf doch sein oder?

gelöschtes Mitglied

dann mach einen auf " " oder so, weil so kann man das schnell falsch verstehen und jetzt habt euch wieder und lasst es einfach bleiben. oder anders ausdrücken einfach

gelöschtes Mitglied

Ach Nils,das kann doch nicht jeder falsch verstehn wenn ich dahinter ein" " mache oder?
              Ich bin immer lieb kennst mich doch. Aber wenn sich wer streiten will bitte,und dann auch noch schreibt große fresse,HALLO gehts noch,soll sich selbst an die Nase packen.

gelöschtes Mitglied

normalerweise bist du lieb, das stimmt. ich denke ist nen missverständnis und sollte auch dabei bleiben

gelöschtes Mitglied

kann man mich aber anschreiben warum ich sowas schreibe und nicht so.
                  Bleichgesicht ist ja von mir nicht als beleidung gemeint.

gelöschtes Mitglied

wurde aber missverstanden. naja egal jetzt

gelöschtes Mitglied

jo egal jetzt.
                      Wegen morgen wann kann ich da bei dir sein?

gelöschtes Mitglied

muss morgen erstma malochen keine ahnung also, kann sein das ich eher feierabend habe weiß ich aber noch nicht. ich melde mich am besten dann

gelöschtes Mitglied

Achso,ja meld dich einfach.ist ja nicht viel arbeit,schelle lösen ausbuff richtig drauf schieben und wieder fest machen fertig.

gelöschtes Mitglied
                            gelöschtes Mitglied

Och du ar.... den will ich auch,ist das der schräg nach oben?

gelöschtes Mitglied

ja klar das ist der hab ich ja wieder alles richtig gemacht, hoffe der ist vom klang mal was feines.

gelöschtes Mitglied

Wenn nicht dann will ich den haben,den suche ich auch für meinen,nur dann muss ich ja wieder ne neue Stossi kaufen,aber das ist kein problem.
                                  Ich such mir auch mal eien bei ebay.

gelöschtes Mitglied

such du mal war wieder ein zufall wie bei meinem käfig damals

Mal neh frage sollen wir da eigentlich alle zum dem Treffen nach Hagen ballern, wäre doch eine feine sache wenn wir da alle mann (frau) auflaufen würden oder?

gelöschtes Mitglied

Ach wo ich dir gestern von erzählt habe?
                                      Reichen ja ein ppar leute nur,weil so ne schweiner rei meine schwester ersteigert was und die schicken die ware nicht raus gewscheige schreiben zurück

gelöschtes Mitglied

nein das mein ich net, aber man kann das ja miteinander verbinden evtl

ich rede von http://www.polotreff.de/forum/t/15...72,7#p1067610

gelöschtes Mitglied

jo würde auch zu dem treffen mitfahren und davor ein abstecher zu der familie machen

Biene
                                          • Themenstarter
                                          Biene's Polo 6N

Ich bin bei jedem Treffen... dabei.. was im Umkreis von 80km statt findet

gelöschtes Mitglied

sollen wir uns dann irgendwo treffen und dann zusammen dahin fahren?

gelöschtes Mitglied

kklar treffen wir uns am besten am BURGERKING
                                              Und dann schön in einer Kolone dorthin

Biene
                                              • Themenstarter
                                              Biene's Polo 6N

machen wa.... .. ich mein können wa machen...
                                              Ich schreib das mal inne HP... Dann können sich die Leutz einreihen die mitfahren

gelöschtes Mitglied

guter plan ich hoffe es kommen einige mit

gelöschtes Mitglied

also zu 3 wären wir schonmal,aber da finden sich bestimmt noch welche.

gelöschtes Mitglied

man heute wird wenigstens die 250seite voll, die 300 rücket näher

gelöschtes Mitglied

ja jetzt bin ich ja auch hier schreib ja fleißig mit

gelöschtes Mitglied

das stimmt allerdings, aber da geht noch einiges mehr

Biene
                                                        • Themenstarter
                                                        Biene's Polo 6N

joar... endlich:p

Zitat:

aber da finden sich bestimmt noch welche

das auf jedenfall

Das Thema wurde geschlossen.