können das ja alle im Forum lesen...
Also wird dann keiner drüber überrascht sein...
Und lesen ja alle immer hier die Texte fein durch:p
ja mitlesen tun seh alle
nur jetzt haben die mal etwas mehr zum nachlesen weil wir ja die intressanten themen immer gut zwischendurch eingebaut haben
aber auf der seite sollte es ja jeder merken spätestens
denk ich auch... Hab dem Olaf gesagt... das wa hinfahren werden...![]()
Wird er sich freuen...
das ist gut und auch gut ist das es ostersonntag ist dann hat man den montag ein wenig zeit sich vom langen fahren zu erholen ![]()
hehe... das stimmt... ![]()
ich denke mal bis dahin hab ich auch min auto neu getüvt und dann ist alles noch viel besser ![]()
Und ich hab dann meine neue Front vllt schon dran... dann sieht das net mehr so zusammen geklebt vorne aus...![]()
haben wir ja alle noch genug zu tun, aber das lohnt sich dann auch, besonders wenn wir dann in Münster auf laufen
Ja... müssen ja einen guten Eindruck hinterlassen
ach ich denke dem steht nichts im wege
wäre nur voll geil...wenn se alle mitkommen würden... also der ganze club...![]()
ja das auf jeden fall, aber wie gesagt ist ja auch ostern, vielleicht hat der eine oder andere familiere pflichten
stimmt...:(... haste auch recht. Aber andere wiederrum..bekommen dann geld von omi.. und können erscheinen![]()
ich bekomm von meine omi nen tritt in den Ar... weil ich mich nie melde
hm... naja.. nen ar... tritt bekomm ich zwar net.. aber geld auch net..
Bin ja schon zu alt für geschenke...:(
Zitat:
Bin ja schon zu alt für geschenke..
Kann das ja so machen... das ich bei unserem Oster-Club-treffen... Eier aufn Parkplatz verstecke... und ihr geht alle suchen...
na toll da brauch ich ja nur die hose auf machen schon hab ich 2 gefunden
aber wäre ja neh klasse idee, dürfen wir nur nicht essen, weil sonst gibt es eine gas explosion
![]()
Zitat:
jetzt biste groß und hast dein eigenes geld ich frag mich nur wo
ist klar steckt auch fast ales geld fast im auto ![]()
aber ihr müsst die Eier suchen...die ich versteckt hab... auf dem Parkplatz. Und nicht die... du versteckt hast...
aso ok die kannst du dann suchen :P der parkplatz ist aber groß da suchen wir neh weile
Zitat:
der parkplatz ist aber groß da suchen wir neh weile
das ist schon kein video mehr sondern eine verfilmung, wie star wars
Kein bock, alles zu lesen...
Hm... ich bring euch dann auch allen ein paar Hasenohren mit... Dazu lass ich dann noch ne coole Musik im Hintergrund laufen... und dann wirds geil aussehen
is klar danny ![]()
ja biene mach das wir sind doch jung und für jeden shit zu haben
![]()
Zitat:
is klar danny
Ja... das freut mich doch...