sieht doch süss aus![]()
jo der bleib in rot,nur müsste mal aufgefrischt werden,die front ändere ich auf 2F un dnoch so ein paar sachen.Und als winter auto reicht er mir alle mal
guten tag alle zusammen ![]()
Hallo Nils....![]()
Hallo Tina
alles gut bei dir?
joar... und bei dir? ![]()
ach ja nen bischen müde aber sonst geht es, musste ja zum glück nicht soviele seiten heute nachlesen
nee... das stimmt
zum Glück wa...
auf jeden fall
aber die 300 haben wir immer noch nicht :(
NOCH NICHT...
wir arbeiten aber stark darauf hin und wir haben ja gestern eine gute vorlage geliefert
das auf jedenfall... Aber wir haben es ja auch net mehr weit...
dann sagt eine computerstimme zu uns "Sie haben Ihr Ziel erreicht"
und wenn ich noch mit schreibe geht es noch viel schneller ![]()
Hallo Nils!
Bin aber in 2 min weg,bringe meine kinder zur meiner ex
hehe... und dann?
... brauchen wa ne neue Herrausforderung...
Hi Ron!
klar geht das dann schneller aber du bist ja gleich weg also wirst du evtl das erfolgs erlebnis später mit uns erst teilen können ![]()
klar Tina dann kommt die 400
leute irgendein Arsch,wollte testen ob ich wirklich ne AA drin habe,und hat volll vor mein kotflügel getreten,jetzt reibt das tür blech am kotflügel von der fahrer tür.
Super wenn ich den erwische,schlag ich mit seinem kopf die beule wieder raus ![]()
Was idioten es auf der welt gibt
Ohh...man... Ich freu mich schon auf die 1000... was meinste.. wie lange würden wa brauchen?
was hälste denn mal davon die schmiere zu alarmieren?
ja morgen früh erst muss um 17 uhr arbeiten bis 23 uhr bin dann erst gegen 23.30 zuhause.
weiter in dem tempo sind wir schnell bei 1000 und irgendwann ist der zu voll und wird geschlossen, ich hoffe ja mal nicht das es soweit kommt
was bringt das denn noch die beule ist drin!
Und den findet man eh nicht,heißt anzeige gegen unbekannt ist sinnlos.
wie um 17 Uhr arbeiten morgen... Dann kannste ja garnet zum treffen kommen...:(
ja gut kannste ja morgenfrüh machen. ist auf jeden fall besser wenn du die einschaltest
heute 17 uhr morgen habe ich doch frei genommen,meinst du ich verpass ein treffen.
Dann machen wa einfach nen neuen auf...wenn der hier zu gemacht wird...
er meinte heute Gummibärli ![]()
na sicher da haben wir wohl eine neue sportart entdeckt
Zitat:
auf jeden fall besser wenn du die einschaltest