morgen seh ich euch wieder ![]()
vermiss euch alle schon... ist schon ttoootalll lange her... seit dem letzten Mal
joa 4tage ist schon eine ganze weile
fast ne halbe ewigkeit...
Zitat:
seit dem letzten Mal
aber morgen 17uhr ist die welt wieder inordnung
Ich wäre dafür... machen wa ne WG...
...dann haben wa jeden Tag... Clubtreffen
jo wäre auch dabei
Können uns dann ne alte Villa nehmen... wenn wa so viele sind...Wäre doch was geiles...
und wohin dann mit meinen Mädels ![]()
Haben dann auch einen Keller... da ist dann Platz![]()
wat für mädels ist doch ganz einfach luft raus lassen und wieder in die original verpackung zurück unter bett
Zitat:
wat für mädels ist doch ganz einfach luft raus lassen und wieder in die original verpackung zurück unter bett
Zitat:
wieso ventil zu geklebt damit die luft net entweicht?
ich bin dann jetzt auch mal wech... wünsch euch noch viel Spass... und einen schönen Abend... Bis morgen
Hab euch Lüb
:p
na hut ab sven. dachte nicht das du sowas tust aber danke für deine offene und ehrliche art und das du uns dein fetish gebeichtet hast
... sehr ehrlicher Mensch der Sven ...
danke tina wünsch ich dir auch und dito ![]()
ist klar ![]()
I'm waiting Tina....please call me
nabend jungs und mädels doch früher schluss heute.
Habt ja fleißig weiter geschrieben.
Malne frage war der Daniel mittlerweile on?
Will nicht alle seiten durchgehen.
puh muss gleich auch schlafen hab noch morgen neh veranstaltung da muss ich fit sein
nabend ron.
nee war er nicht zmindest hat er nichts hier geschrieben
Hi Nils,super dann wird das morgen ja was feines werden mit dem.
Also gibts muss ich damit rechnen das er mich morgen dumm anmacht,habe ich ja keine lust drauf,aber gut es gibt leute da geht es nicht anderes.
Mehr als das was ich geschrieben habe geht nicht.
ob das super ist lasse ich mal dahin gestellt, aber ok du hast ihm die hand gereicht und jetzt abwarten. kein bock auf streß da morgen sonst bleib ich lieber home
super ist das nicht klar,habe auch kein bock auf stress,deswegen habe ich das ja heute geschrieben,aus dem alter bin ich eigentlich raus.
Ich bin aber nicht gemeint oder...
wie gesagt lass uns abwarten