vw teilemarkt

Treffen am Hirschcenter in OB

gelöschtes Mitglied

bye alex!
    Ja so wie mein Auspuff in der mitte Aber das beheben wir ja am mittwoch,hoffe ich doch endlich!
    Achso Nils mein schönes Alublech vom Auspuff ist abgefallen,musste brmsen und es von der straße aufheben,gott sei dank das meine schwester hinter mir fuhr sonnst wäre es wech :(

gelöschtes Mitglied

ok das blech machen wir anders fest kein problem. mit dem auspuff wird schon werden. geh jetzt auch off bis morgen mal

gelöschtes Mitglied

Werde jetzt auch off gehn noch eine rauchen,dann ins bett,morgen um 5 klingelt der Wecker,habe morgen bis 14.30 meine Kids wieder!

gelöschtes Mitglied

So langsamm kommt der Sommer juhuuuu

jaaaa der sommer kommt und mein führerschein geht! ^^ >.< *wein*

gelöschtes Mitglied

Zitat:

jaaaa der sommer kommt und mein führerschein geht! ^^ >.< *wein*

selbst schuld.
            Haste den dieter schon angerufen?

gelöschtes Mitglied

hmmm keiner hier wie es scheint

hey leute wollt mich mal wieder hier melden, allerdings bin ich nicht aufm neusten stand weil ich keine lust hatte über 50 seiten oder so nachzulesen^^
              und wie war sonntag noch so? wart ihr noch bilder machen?

gelöschtes Mitglied

ja wir waren noch fotos machen usw. also alles das getan was noch anstand

Zitat:

selbst schuld.
                Haste den dieter schon angerufen?

ne habe den noch nicht angerufen! der is arbeiten! was machste heute ron? mir is voll langweilig! is heute jemand am sterkrader tor?

man man man heute wird ja nix geschrieben! voll tote hose!

gelöschtes Mitglied

So jetzt bin ich auch wieder hier!Fertig mit arbeiten!

Zitat:

So jetzt bin ich auch wieder hier!Fertig mit arbeiten!

seeeehr guuut! du scheiß glatze! heute is voll wenig los hier im chat ne? ^^

gelöschtes Mitglied

Ach du weichei
                    Warste beim Dieter?

Zitat:

Warste beim Dieter?

nee! habe ich voll nicht geschafft! aber das ist auch kein ding wenn ich da morgen kurz hinfahre! also ruf mich morgen abend mal an! morgen mache ich das! versprochen!

gelöschtes Mitglied

Will ich auch hoffen du faule sau,hast schon einen Krankenschein und bist immer noch voll beschäftigt

Zitat:

Will ich auch hoffen du faule sau,hast schon einen Krankenschein und bist immer noch voll beschäftigt

hehe klaaa! musste doch zum lackierer und dann war ich die ganze zeit anner waschstr bissel arbeiten! und dann bin ich seit 20 uhr zuhause!

und wat für faule sau!? ^^

Ron kommse morgen irgendwann vorbei noch wegen den sitzen?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ron kommse morgen irgendwann vorbei noch wegen den sitzen?

Übermorgen kann ich dich kurz anrufen?oder ruf du an is besser

Wolltest du nicht morgen kommen
                        Oder auch Geschäftsmann geworden

ron ich habe da jez ne artikelnummer wegen den sitzen! >> BKRSE019L << versuch das mal damit! ich brache dann auch noch die konsolen! also frag was das für MICH kostet die sitze+konsolen für einen 6n Bj 97 und ob da abe bei is oder so! okay?

gelöschtes Mitglied

morgen wird schlecht übermorgen mein bruder muss mir das geld leihen!Ich lasse doch meine felgen machen
                          @Alex gib mir das sonntag auf einem zettel ok? ist besser

Jagut dann meld dich auch, auch wenn du die nicht kaufen solltest
                          Schreibse mir dann ne sms.

gelöschtes Mitglied

ich will die haben,übermorgen habe ich das geld dann komme ich vorbei und hole sie mir

gelöschtes Mitglied

So jungs bis off werde so langsamm müde.bis morgen

hallo @ all sorry das ich jetzt erst antworte aber habe meinen pc jetzt erst wider er war kaputt und über einen monat in der werkstatt

Biene
                              • Themenstarter
                              Biene's Polo 6N

macht nüx... Hauptsache ist... Du bist wieder da

Meine flgen sind gerade angekommen

Ich muss aber erstmal nach meinen öldruckschaltern schauen, sonst ist nichts mit fahren.... :(

Biene
                              • Themenstarter
                              Biene's Polo 6N

das ist doch schön... Kannste die direkt dran machen
                              Hoffentlich ist der Schalter ok... Haben uns auch schon lange net mehr gesehen :(

Sh18: Erscheinst du am Sonntag?

Nee, da sind noch die falschen reifen drau und die sollen ja noch lackiert werden....

Vorne et 15 und hinten angeblich et5 (sind genauso tief wie et15?),
                              hoffentlich passen die....

Das Thema wurde geschlossen.