vw teilemarkt

Treffen am Hirschcenter in OB

Biene
  • Themenstarter
Biene's Polo 6N

nur weil man mal... hin und wieder verhindert ist... heisst es ja noch lange net... das du raus bist...

Wir sind doch eine Familie...

Biene
  • Themenstarter
Biene's Polo 6N

Sh18: hab dich freigeschaltet auf der HP

danke schön gehe ich gleich mal testen !

gelöschtes Mitglied

Guten Morgen alle man zusammen,bin ja mal wieder der erte hier im treff der wach ist!
    Gruß
    Ron

du alten frühaufsteher^^

gelöschtes Mitglied

tja vier mal die woche steh ich auch früh auf,und ich war erst um 2 uhr am schlafen und um 5 wieder hoch,aber bin zwischen durch immer wieder mal eingenickt

gelöschtes Mitglied

hallooooo

gelöschtes Mitglied

Hallo,mein freund Nils!
          Hast jetzt endlich urlaub?

gelöschtes Mitglied

jap habe ich...
            geh gleich an mein auto immer wieder zündaussetzer so ein fuck

gelöschtes Mitglied

dann kontrolier mal deine ündkabel,und eventuell den benzinfilter,der war es bei meiner schwester am 3er Golf die hatte auch immer so ein ruckeln zwischen durch

gelöschtes Mitglied

ich geh auch mal davon aus das es die zündkabel sind ich werde jetzt zur gerage eiern und das mal abchecken. aos der schnellspritzer hat sich immer noch nciht wegen meinem auspuff gemeldet mal gucken wenn der morgen nicht da ist gibt es knarsch

gelöschtes Mitglied

Dann sag mir bescheid ich fahr auch mit dir dorthin

gelöschtes Mitglied

naja erstma kommt anwalt und so wenn dann immer noch keine regung dann mal gucken ..... headnutpower^^

gelöschtes Mitglied

so bin nun an der gerage

gelöschtes Mitglied

wie langebiste an der garage vielleicht komme ich noch vorbei gleich habe ja noch was zeit bis ich arbeiten muss

weswegen headnutpower?^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

weswegen headnutpower?^^

hab nen ESD inna bucht gekauft und ich warte jetzt schon neh weile darauf, er hat angeblich bis jetzt keine gescheite verpackung gefunden. das war das letzte was ich von dem gehört hab am Montag

gelöschtes Mitglied

hallo,endlich feierabend

hi bin auch wieder da

gelöschtes Mitglied

Ich werd Sonntag wahrscheinlich ein Treffen mal ausetzen.

Bin morgen beruflich ganzen Tag im Sauerland und muss abends noch Röntgenbilder entwickeln :(

aber....ich liebe meinen neuen Beruf

Werd auch definitiv nicht kommen...
                              Keine kohle und einfach noch zu viel zu erledigen...

Bin froh, wenn der ganze umzugspalaver vorbei ist...
                              Naja, wenn ich glück hab, bekomme ich jetzt eine weiterbildung
                              durch...Suche schon fleissig...

gelöschtes Mitglied

Och schade danny,hätte gerne dich und deinen G geshen!
                                Naja ich darf morgen erst mal spachteln,meien lippe ich kaputt,heute abedn bin ichdamit aufgestoßen,was eine scheiß straße auch.

Ja ist ätzend...
                                Muss meine neue wohnung fertig machen und möbel aufbauen und
                                packen etc....

Dann hier die alte wohnung noch fertig renovieren und dann noch den umzug meiner freundin in ihre neue wohnung...

Alles in den nächsten 2 wochen... Bääääääh

gelöschtes Mitglied

boa das ist echt stressig das glaub ich dir,ach wir bekommen noch den genuss und kennen zu lernen,dann seh ich auch den schönen G

Zitat:

den schönen G

Der ist nicht schön...

gelöschtes Mitglied

dann wird er noch schön

Zitat:

dann wird er noch schön

Nee, der nicht mehr...
                                    Dann müsste ich den dosenlack runterkratzen etc etc...

Lieber ne andere karosse nd nochmal von vorn....

Aber von ein paar meter entfernung sieht er gut aus...

Nächste woche kommen erstmal die 8x14 power tech mit et15 un et 05
                                    drauf...Dann sieht er nochmal was besser aus...

gelöschtes Mitglied

bist du dann übernächste woche dabei?

Ich hoffe...
                                      An dem wochenende zieht dann meine freundin um...

So, gehe jetzt ins bett...
                                      Will morgen früh raus um zu schrauben...

Würd dich auch gern mal wiedersehen danny
                                      Soo meine Anlage nimmt langsam gestalt an... nach 3-4 Tagen will ich aber auch langsam mal fertig werden

Nur muss ich leider morgen den ganzen Tag arbeiten, daswegen wird das wohl wieder nix bis zum treffen mit Mukke :-(

Aber dabei bin ich trotzdem

Das Thema wurde geschlossen.