vw teilemarkt

Treffen am Hirschcenter in OB

gelöschtes Mitglied

Guten morgen,und wieder keiner online!
    Ich freu mich so auf treffen juhuuu
    Muss gleich noch an mein Auto den Alten ausbau weiter rausreißen,damit ich den neuen anfangen kann.
    @Nils
    da müssen wir nochmal nacher reden habe eine geniale idee,wegen neuen Ausbau,damit wir auf die höhe kommen müssen wir schweißen,weil das ist leichter als Holz und oben drauf kommt dann die schöne MDF platte
    Heißt ja Gewicht sparen oder

gelöschtes Mitglied

ja ja du wirst mir das bestimmt gleich alles mitteilen und dann werde ich mein senf schon dazu geben

Biene
      • Themenstarter
      Biene's Polo 6N

So.... Trotz allem hin und her... fande ich es schön..euch alle wieder gesehen zu haben. Wie sieht es eigentlich jetzt in 2 Wochen aus?...
      Habter Lust mal in den Zoo zu gehen?... bisschen Tiere beobachten?
      (Zebrageräusche lauschen...) Oder sollen wa uns ganz legger auf die Wiese in Wesel schmeissen... mit Grill und so?... Oder... einfach einen nette geordnete Fahrt durch das Grüne machen?.. Mit einem kleinen Spaziergang?... Vllt ein happen Essen gehen bei Mc BK.. ?

Werd dann auch mal meinem Bettchen gesellschaft leisten gehen... ich glaub es braucht zuneigung... (höre es schon nach mir rufen )...
      ich denke es vermisst schon meine Nähe...

Najut... bin dann mal weg... Bis gleich

gelöschtes Mitglied

Hallo,also Grillen hört sich gut an,aber nicht in wesel,die abmachung gestern war ja für den Arsch oder nicht?
        Hat nicht wirklich jeder zugehört,Bienchen wenn sowas ist musst du als führungsmitglied/ohne glied mal auf den tisch hauen und ansagen wat los ist,und nicht nach dem motto komme ich nicht heute komme ich morgen!
        Also ich denke,es sollte mal ein Macht wechsel statt finden nichts gegen dich Bienchen!
        Aber einer muss bei sovielen leuten auf den putz hauen und sagen was abgeht,siehste ja gibt nur ein durch einandere,wie gestern.
        Also Wesel ist mir einfach von der strecke zu weit weg.
        Gruß
        Ron

gelöschtes Mitglied

morgen,

so bin jetzt für die nächsten 26std. polo los :(
          #ich hoffe mal das alles gut geht.....

Wieso? Was wird denn mit dem gemacht?

gelöschtes Mitglied

TÜV und AU reicht ja wohl als aussage neh ....

Ach so... 26 std? Da hat dein prüfer aber einiges vor...

gelöschtes Mitglied

nee musste den haute bei mir an der werkstatt abgeben und die checken nochma ein wenig alles durch und falls noch was gemacht werden mussm, machen die das eben. ja dann ist morgen halt der TÜVer dran und so gegen mittag soll er fertig sein

Na denn mal viel glück....

Ich habe am samtag meinen tank eingebaut und kann mit gewissheit sagen, dass diese karosse, keinen tüv mehr erleben wird...

Der macht dem kadett und calibra von meinem kumpel alle ehre...
              Und ich will auch garnicht wissen, was der vorbesitzer schon alles mit dem wagen veranstaltet hat, dass der komplett überall schon geschweiß ist....

gelöschtes Mitglied

ja danke

das ist aber richtig mies, dann muss man mal echt irgendwann mal einen gescheite rohkarosse finden, das du wieder einen schönen G raus machen kannst

Werde ich wohl machen müssen, wenn ich weiter G fahren möchte...
                Am besten dieses jahr noch.
                Aber woher nehmen und nicht stehlen...

Naja haben ja erst april....

gelöschtes Mitglied

ja das jahr ist noch jung und manchmal tun sich unerwartete möglichkeiten auf. ist zumindest bei mir oft so . also abwarten und polo fahren

Ich hoffe doch, dass sich bei mir noch was positives etwickelt...

So werde mich jetzt mal fertig machen....
                  Heute mal wieder einiges zu erledigen....

Bis später mal...

gelöschtes Mitglied

joa mach das bis später

Biene
                    • Themenstarter
                    Biene's Polo 6N

Zitat:

Also ich denke,es sollte mal ein Macht wechsel statt finden

Und an wen hast du so gedacht?

gelöschtes Mitglied

ich vermute ich weiß es wen er damit meint Tina

Biene
                      • Themenstarter
                      Biene's Polo 6N

Führung heisst.. Internetseite, Logos, T-shirts... und die ganze Planung...

Zitat:

Führung heisst.. Internetseite, Logos, T-shirts... und die ganze Planung...

Sägt da jemand an deinem stuhl schatzi?

Soll der her kommen, dann bekommt der eine auf die glocken...

Biene
                      • Themenstarter
                      Biene's Polo 6N

Wir können das eher so machen... das wir jemanden auswählen.. der sich um die Treffen kümmert..
                      Dann wird mir ein stückchen arbeit abgenommen....

gelöschtes Mitglied

das weiß ich und ich will den job auch nicht machen.

gelöschtes Mitglied

ja aber wer ist die frage ich treffe ja mich gleich mit dem Ron werd ihm sagen das er treffen organisator werden kann und sich zur wahl stellen kann wenn er dazu lust hat

Biene
                          • Themenstarter
                          Biene's Polo 6N

Am besten ist.. wir treffen uns ein Tag mal ALLE... und dann teilen wir die Rollen auf. Ich kann nicht ALLES vom Club machen... das geht nicht. Hab ja auch noch ein Leben... ausserhalb des Clubés..

Aber da müssen dann wirklich ALLE erscheinen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Aber da müssen dann wirklich ALLE erscheinen.

das wird schon einige probleme mit sich bringen, einige werden bestimmt nicht erscheinen/können und du weißt wie es gestern war es wurden ankündigungen gemacht und die hälfte hat nicht zu gehört.

gelöschtes Mitglied

Sag doch einfach es muss ein Clubvorstand gewählt werden. wo du halt die herrin und meisterin bleibst aber 1-2 leute dich dabei unterstützen

gelöschtes Mitglied

oh man werkstatt hat angerufen domlager müssen komplett ersetzt werden naja ich hatte es geahnt und nun wieder mehr kosten ungeplant :'(

hauptsache das war alles was die gefunden haben.

gelöschtes Mitglied

Also tina ich würde dich gerne unterstützen,was die planung von den treffen angeht,nur ich weiß nicht ob da ein paar leute was gegen haben,wenn ich mit zum Club vorstand gehöre.
                                  Würde es gerne machen,rede eh frei schnauze herraus und sage das was ich denke.Das würde eigentlich gut passen,wir ergänze uns dann,du die ruhige und nicht so strenge und ich bin der andere part.

gelöschtes Mitglied

fehlt nur noch der dorftrottel

gelöschtes Mitglied

Richtig,aber da haben wir unseren Blonden
                                      Ich bin gemein!
                                      So Nils fahr jetzt los bis gleich.

gelöschtes Mitglied

jojo bis gleich

Das Thema wurde geschlossen.