vw teilemarkt

Treffen am Hirschcenter in OB

gelöschtes Mitglied

wie gut das ich keine habe

gelöschtes Mitglied

ja manchmal denke ich mir das auch warum habe ich Sie,aber im nächsten moment möchte ich sie nicht mehr missen.

gelöschtes Mitglied

das glaub ich. aber ich wüsste gar nicht was ich mit so dingern machen sollte

gelöschtes Mitglied

wusste ich auch erst nicht.

gelöschtes Mitglied

vorallem ist mein polo kein familien auto nee im ernst ist mir alles viel zu früh und ob, wenn und überhaupt lasse ich auch ma dahin gestellt

gelöschtes Mitglied

habe auch kein familien auto mehr

gelöschtes Mitglied

ja man könnte sagen du hast dich verkleinert

gelöschtes Mitglied

gelöschtes Mitglied

platz ist in dem kleinsten polo

gelöschtes Mitglied

ja hast du recht

gelöschtes Mitglied

dann muss ich nachher erstma direkt wieder die sommerreifen drauf machen und ihn ganz fest in die arme nehmen

gelöschtes Mitglied

aber nicht zu fest drücken

gelöschtes Mitglied

nee nee ganz liebevoll

gelöschtes Mitglied

Weißt du schon wann du ihn holen kannst?

Hallo Leute,

ich habe mir gestern ein neues Auto gekauft einen Citroen C2 den ich vor einem halben Jahr ins Auge gefaßt habe, jetzt bekam ich das Angebot C2 mit Sportausführung in rot mit 2 weißen Streifen ueber dem Auto.

Ich muß sicherlich aus dem Club austreten vorausgesetzt ich darf 2 Reihen hinter euch parken.

Müßt ihr entscheiden bekomme Tina nicht erreicht.

gelöschtes Mitglied

Ganz ehrlich ich finde es häßlich hier mal ein bild vom C2 jetzt nicht dein auto aber so sieht der ungefähr aus.
                                Ich will dich jetzt nicht ärgern.Ist nur meine meinung.
                                Kommen darfst du von mir aus trotzdem nur nicht neben uns.

0155241682001.jpg
                                0155241682001.jpg

Meinung wird nicht mit h geschrieben und wenn du mal richtig lesen würdest da steht 2 reihen hinter euch wie tina ihre freundin am sonntag mit dem twingo. :'(

gelöschtes Mitglied

oh jetzt wird man hier soagr schon verbessert was die Rechtschreibung angeht
                                  Dann stell dich halt 2 reihen weiter weg,mach das was du willst,kannst dich auch neben uns stellen.
                                  bye bin off

ich meld mich auch ma!

welches auto ist ja Geschmackssache aber es passt ja halt nicht mehr zu den polos. Aber von mir aus kannste gerne kommen

Nach dem ich mit Tina telefoniert habe, werde ich erstmal weiterkommen, wenn ich erwünscht bin.

Hab euch trotzdem alle lieb. :(

gelöschtes Mitglied

und nils schon fertig
                                    Gruß
                                    Ron

gelöschtes Mitglied

gelöschtes Mitglied

nur so am rande der polo ist übern TÜV ohne große Mängel

was heißt ohne große Mängel?

gelöschtes Mitglied

ach naja haubenverschlüsse sind eine grobefahrlässige gefährdung von fußgängern und müssen abgedeckt werden, kinderkram und mein auspuff soll angeblich nicht richtig fest sein keine ahnung wo das wars schon. aber stempel sind alle drauf

ach dann gehts ja noch

Biene
                                          • Themenstarter
                                          Biene's Polo 6N

Zitat:

der polo ist übern TÜV ohne große Mänge

das ist schön...das freut mich...

gelöschtes Mitglied

und mich erstma... bin ihn sofort waschen gefahren und hab ihn ganz feste in die arme geschlossen....so feste das die spur verzogen ist jetzt

gelöschtes Mitglied

schönes wetter lasst uns was machen

gelöschtes Mitglied

hmmm alle weg oder wie :( und keiner lust und zeit was zu unternehmen...

Das Thema wurde geschlossen.