vw teilemarkt

Treffen am Hirschcenter in OB

solange andere de musik meines lebens nicht hören

das wär immer doof gewesen, in der schule
wenn von mir immer nur der sandmännchen song gekommen wäre

Hey danny,

mein Lieblingstertbootpilot...
kennen uns zwar noch nicht so lange...
drücke dir aber auch beide Daumen

Danke...

hey ich drück dir natürlich wie alle anderen auch die daumen nur falls es nicht klappen sollte bleib trotzdem fair und hinterlass nen guten letzten eindruck das kann wunder bewirken in sachen wieder gewinnung ^^ so und um jz mal von dem depritripp runter zu kommen: ich muss echt mal ein ernstes wörtchen mit euch reden DER LUDOLF IS NICH MEIN FREUND ihr wart doch alle zu feige um den ma anzuquatschen und von nahem sieht der aber immernoch aus wie einer von denen

*drückt gerade die daumen

kann mich wer mal über deinen freund aufklären
kommste SO auch ?

ach das is son komischer kerl der aussieht wie der 5te ludolf und der is die ganze zeit nur dumm rum gefarn (auch ein polo) und ich bin einfach ma hinterher und hab den gefragt ob der ma rüber kommt weil die anderen den ma auslachen wollten mal schauen denke das wird sonntag nix bei mir aber is nich hundert prozentig

Nabend

keiner mehr da ausser uns dean

joa so ist das manchmal ne

aber die bilder die tina von meinem wägelchen gemacht hat sind doch schon jut geworden nur da is ein problem ich hab die nich

bin auch noch da, nur halt grad mal bißchen hütte aufräumen

aso aso nich wundern der dean hat zwar nen golf is aber auch immer bei den poloholix hehe der is mein mitbringsel und gehört schon dazu

ok, ausnahmsweise

Hat übrigens nichts genützt mit den däumchen...

hm da hilft dann nur nen krankenschein holen den rest der woche besaufen und feiern gehn und möglichst viele neue kenn lernen tut mir echt leid für dich

Näääh, bin eh noch arbeitslos bis zum 02.06. aber dafür geht
es sonntag für eine woche zum nürnurgring...

ja sauba dann lächel dir dochpaar boxenluder an immer dran denken du kannst jetzt machen was auch immer DU willst das kann nach drei jahren auch mal nett sein

Huhu
Na wie gehts euch?

Nabend zusammen

36n nabend^^

bin ersma weg ich wünsch euch nochn schön abend und so weiter und danny kopf hoch das leben geht weiter vor allem wenn man an nächste woche denkt

Neee, denke über sowas gerade garnicht drüber nach...
Hab zwar immer ne große klappe, aber da ich sie wirklich noch liebe
und mein herz erstmal gebrochen ist, geht nichts...

ganz gut und euch `?

ey.. du hast "<" vergessen

Freut mich dases dir gut geht &lt;36n so besser?
Mir gehts sehr sehr gut

viel besser
...schön

Na oki

ist was mit der hompage los?ich kann mich nicht mehr einloggen

und danny mein beileid, dass mit dem gebrochenen herz kenn ich nur zu gut

Biene
  • Themenstarter
Biene's Polo 6N

ich habe dich weder gesperrt... noch irgendwas anderes gemacht...
Würd mal nach deinem Passwort schauen... ob du das nicht falsch eingegenen hast!

Warum soll ich dich von der HP verstossen?
Hab ich einen Grund dazu?

Das Thema wurde geschlossen.