kann es sein, dass das der Code für Inspektion ist ?
habe zum Glück heute Urlaub
lol hab gerade auto gewaschen komm aus der waschstraße raus fahr ein stück und zack fängt es an zuregnen
haahaaa :P
aber größter dreck is trotzdem runter
joa und der regen perlte nur so ab und verdampfte auf der karosse naja das sit nun mal so wenn man so schnell fährt wie wenn ein Spaceshuttle in die Erdatmosphäre eindringt naja ich schweife ab.... da geb ich dir recht das gröbste ist runter und das ist die hauptsache
noch 1,5 std , dann ist woooochenende
erstma gucken was mann so machen kann,
kein bock drinnen zu hocken
und ab SO dann eig hütte (jaja ich weiß ja)
vll vll gibs auch noch urlaub
ja wochenende ist schon was feines kann man auf jeden fall mit arbeiten
hey leute sagt mal kann mir einer von euch schwarzweisse oder schwarze leder halbschalen sitze empfehlen? sollten nicht sooo teuer sein
naja wenn es günstig sein soll dann guck ml bei FK ansosnten wird das günstig und leder eine komplizierte sache
kann ja auch kunstleder sein is nich schlimm
da bekommt man ja keine infos ob die im stvzo zugelassen sind oder nich...
habe noch mal nen Blick auf die ANzeige geworfen "1n5P" ist wohl eher "INSP" abkürzung für Inspektion...
aber wie bekomme ich das weg, muss man da inne Werskatt ?
nene musst du nich
ich les späer noch mal in meinem handbuch nach
aber ich glaub das war tachoknopf 2 sec gedrückt halten
dann zündung ausmachen
nach 10 sec wieder anmachen
und noch 2 sec halten
dann is es weg
(knopf die ganze zeit gedrückt halten)
so gigns bei mir
les die drückzeiten nochmal nach
aber kannst schon mal versuchen
glaub so gings
morgen ^^
hallo... Nils
Hallo Tina....
alles klar bei dir?... biste schon wach.. oder noch wach?
bei mir ist alles super und bei dir? nee bin noch wach und wie schaut es bei dir aus?
hm... bin auch noch wach... konnte irgendwie nicht pennen...
Aber werde ich wohl gleich mal machen...
hmm ja schlafen kann man ja mal machen morgen ist ja auch noch ein tag
ja... schon. Aber will ja net den Tag verschlafen...:(
ja wer will das schon neh
und dabei hab ich morgen sooo viel zu tun...
das kommt vor aber du hast ja noch genug zwit um das alles gebacken zubekommen
denk ich auch... ich werde dann jetzt mal off gehen... wünsche dir noch eine angenehme nachtruhe... und bis später...
jo klar mach das wünsche ich dir auch und bis gleich
boa hab ich mich gestern aufgeregt hab mein tacho umgebaut schön weisse folien drin und wollte auf led umbaun hat auch super geklappt.. ich bau den tacho wieder ein schalte licht an und dann leuchtet alles blau! ich hatte aber grüne leds bestellt also musste ich die leds wieder raus nehmen und die original beleutung einsetzen nur weil die da zu doof sind grün von blau zu unterscheiden
das ist echt sehr ärgerlich...ich glaub ich würd die umbringen.. (wörtlich gemeint)... wenn das mir passiert wäre... Warum haste net vorher gegens licht gehalten..?
wenn man ne led gegens licht hält sieht man trotzdem nicht welche farbe es ist ich hatte leider auch kein trafo oder ähnliches um es voher auszuprobieren.. war ich am fluchen gestern
achso... hm.. ich habs ja leicht.. wegen rot
Aber ich verstehe deinen ärger... was schweine.. dir einfach das falsche zu geben...
egal ich glaub ich lass es jz so weil selbst mit der original beleuchtung siets ganz gut aus wegen der weissen folien