hey ich hab ne idee was wir mal organisieren könnten.. jetzt kommts wir machen ein casting und machen dann ne miss-wahl undzwar die MISSPOLOHOLIX das wäre doch ma richtig korrekt mit wet-t-shirt contest und allem pipapo
ja klar lol wir haben aber nur die Tina neh also hat die gleich gewonnen....aber mir ist mal was anderes gerade durch den kopf geschossen.....evtl lässt sich da was machen.
ne ich mein wir machen ein casting wo alle möchtegern missen hinkommen können und wir machen auf dieter bohlen und bruce was hast du denn für ne idee`?
achso ja gut das ginge natürlich "Miss Poloholix" na ist das nicht ein Ruhmvoller name
wir veranstalten ein viertel meilen rennen
ja sia ich mach mit fahrrad mit so ich muss dann mal los die meinten wenn ich 10 min zu spät komm kann es sein das mit der lappen weg genommen wird also kein risiko eingehen und ne halbe stunde zu früh da sein also ich sag ma bis nachher oder morgen
jojo dann mach das mal nicht dasse dumm da stehst viel spaß und so bis moin oder so
Zitat:
ja sia ich mach mit fahrrad mit
Ich glaube beim virtelmeile können wir danny jetzt schonmal gratulieren
GLÜCKWUNSCH
er hat ein turboaufgeladenes fahrzeug der startet in einer ganz anderen klasse
Der Janni... auch mal wieder online
Zitat:
Ich glaube beim virtelmeile können wir danny jetzt schonmal gratulieren
würden wir doch nie tun
Ja ja, nur weil ich fast garnicht mehr hier bin...
aber siehste du bist immer noch in gedanken bei uns erscheinst du eigentlich am sonntag?
Ja, schneie immer mal hier rein um zu gucken...
Du, keine ahnung...
Momentan weiß ich nicht wodrauf ich lust habe und worauf nicht...
Werde es spontan entscheiden...
Meine mama hat heute mit einem golf IV für mich geflirtet
Hmmmm, aber keine Kohle...
Aber das bringt meine mum nicht...
achso naja aber vielleicht würde dich das ja ein wenig ablenken von allem anderen....guck einfach wie du lust hast.
ein Golf IV naja warum nciht neh auch nicht schlecht das auto.... bekomm ich dein motor
Den kannste dann bei ebay ersteigern...
Hab letztens mal wieder nen a3 sportsback 2liter tdi die autobahnauffahrt
hoch gejagd...Beide direkt auf die linke spur und bis 190 klebte ich an seinem heck... Dann hab ich dann aber doch mal abstand gehalten..
naja dann werde ich mal mein glück versuchen aber jetzt ehrlich spielst du echt mit dem gedanken den abzugeben?
Hab keine ahnung....
Momentan weiß ich garnichts...
Meine ex auch ey, gestern voll geil gequatscht mit in die augen schauen und lachen etc... Danach geschrieben... Jede sms mit kuß oder knutscher etc...
Und heute ist die schon wieder total genervt behandelt einen wie scheisse...
Keinen plan was die hat... Ob die vielleicht gestern gemerkt hat, dass da noch was ist...Und jetzt will sie deswegen wieder einen auf abstand...
Bäääääääääääh, könnte kotzen...
Geht aber nicht, weil ich seit vorgestern morgen nur
3 kekse gegessen habe...
ohjeee danny die frau hat es dir aber richtig angetan was.... um so schlimmer jetzt das ganze wie es jetzt abläuft, da wüsste ich auch echt nicht weiter in so einer situation....
Naja, 3,5 jahre....
Und gestern war es irgendwie so toll, da würde ich fast sagen
ich hätte mich neu in sie verliebt...So mit kribbeln und so...
Man ist das ein fuck wenn man nicht wirklich weiß, was sache ist...
Aufgeben oder nicht aufgeben, lieben oder nicht lieben...
Echt alles grütze, hätte nicht gedacht das ich sowas nochmal durchmachen muss...
hmmm komplizierte geschichte das ganze....frag mich nur warum sie erst so tut und dann wieder so....sehr seltsam vielleicht ist da doch noch was man weiß es nicht man kann nur abwarten.... aber dieses hin und her macht dich nur noch kaputter als du sowieso schon bist. nur was du jetzt letzt endlich tust oder nicht das muss du für dich alleine entscheiden.... da kann dir jetzt keiner helfen
Hmmmm, abwarten...
Hab ihr auch gerade geschrieben, warum sie jetzt heute
wieder so ist...Passt schon, und ich bin wach und zuhause...
Denn eigentlich wollten wir noch telefonieren, weil ich die katzen abgegeben habe und wir morgen vllt zusammen feiern gehen wollten....
naja vielleicht klappt das ja auch noch alles so wie du dir das erhoffst und wie ihr so euer we geplant hattet. drück dir die dauemn dazu
Nee, ich denke nicht...
Nicht so wie sie jetzt wieder drauf ist...
Wenn sie sich bis mitternacht nicht gemeldet hat, werde ich ihr was
passendes schreiben... Also jetzt nichts schlimmes, aber eben halt was passendes....
vielleicht ist es auch besser wenn du einfach los lässt und jeder seinen weg geht ist manchmal einfach die beste lösund so weh es auch tut.
Ein wenig halte ich das noch durch glaube ich...
Stehe ja manchmal auf schmerzen...
naja aber auf seelische schmerzen muss man ja nicht unbedingt abfahren oder? physische geht ja vielleicht noch
Da haste auch wieder recht und mein nordschleifensonnenbrand
schmerzt eigentlich auch schon genug...
ja der berühmte nordschleifensonnenbrand der brennt noch besser als andere