achso... ist ja net viel...
Bin dabei
Freu mich schon^^
hallo leute sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber wahr eine stressige zeit hoffe das ich bald mal wider dabei sein kann !
aber könnt ihr mir helfen muss meinen polo verkaufen vieleicht kennt ja einer wider einen der intresse hat .
lasse den link mal da
preis ist vb
dake schon mal
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hallo leute... bin wieder anwesend...
Danny... na wie ist es gestern gelaufen?
Ich hab keine ahnung...
Also...
Haben uns getroffen und was gegessen...
Leider hatte sie schon vorher kopfschmerzen...
Hab ihr dann irgendwann den herzanhänger den sie
so toll fand gegeben...Hat sich super dolle gefreut und mir 2-3
bussis auf den mund gegeben...
Als die Schmerzen schlimmer wurden habe ich ihr den nacken und den kopf massiert...Hat sie sichtlich genossen...Nur als ich etwas die tränen in den augen hatte meinte sie ich soll doch dann aufhören...
Hab aber weitergemacht...
Irgendwann ging es ihr aber so schlecht, dann sind wir gegangen...
Sie hat ihren arm um meine hüfte gelegt und andersrum..
Nahm ihre hand und sie hat meine fest gedrückt...
Hab ihr dann 2-3 abschiedsnussis gegeben...
Als sie zuhause war hat sie mir noch ne sms mit knutscher geschrieben...
Hab ihr gesagt ich rufe sie heute an...
Aber sie war schneller und hat mich angerufen...
Haben dann am telefon so gequatscht, als wenn man zusammen ist...
Dann hat man ja ne andere tonlage...
Meinte dann nur, wenn sie lust hat soll sie sich melden und sie meinte bis später und hat dann kurz gestockt, als wenn sie noch was sagen wollte...
Hat sich aber noch nicht gemeldet...Geht aber gleich mit 3 freundinnen weg...
Weiß nicht, was ich von der ganzen sache halten soll...
Jede menge fragezeichen....
Kann das alles nicht richtig einstufen...
einerseits hört es sich so an... als wenn wieder alles dem Guten entgegen läuft.. aber andersrum.. könnte man denken, das sie momentan nicht weis was sie will.
Ich hab keine ahnung.....
Verzweifel aber so langsam....
Man kann es zwar mal aushalten, aber die ganze
zeit wird langsam hart....
hi zusammen
vanny is grad iwie auffer bahn das thermostat um die ohren geflogen
die wird grad abgeschleppt :(
hoffe wir kommen trotzdem morgen
bei euch alles ok soweit ?
ich würd ihr Zeit lassen.. ich denke mal, das sie schon an dich denken wird.. Und der gestrige Abend hinterlässt ja auch Spuren.. Und das macht sie dann nachdenklich.. Ich kenn sie zwar nicht persönlich, aber ich bin auch eine Frau.. und ich weis so circa.. wie es sein könnte. Aus eigenen Erfahrungen.
Zitat:
vanny is grad iwie auffer bahn das thermostat um die ohren geflogen
Ich hab keine ahnung und ist ja auch schon irgendwie komisch,
dass sie sich dann jetzt doch wieder so verhält...
Ein hin und her...Und mit der zeit ist ja schön und gut, aber leide halt...
Dauernd kaum essen, herzrasen, nervös etc.!
danny ich muss da jetzt mal was zu sagen.. also aus erfahrung kann ich dir sagen wenn du denkst es wird wieder verfall nicht sofort in den alten beziehungstrott zeig ihr eine andere seite die sie nich so oft zu sehen bekommen hat das kann wahre wunder bewirken ich drück dir die daumen
euer doktor sommer
das ist normal wenn man.. noch in diese Person verliebt ist..
Und das wird auch noch eine ganze Zeit anhalten. Dieses Hin und
Her würde ich so verstehen... das sie es momentan selber nicht weis,
was sie tun soll.. also wird noch was dasein an Gefühle ihrerseits...
Zitat:
zeig ihr eine andere seite die sie nich so oft zu sehen bekommen hat das kann wahre wunder bewirken
ja seh ich auf jeden fall auch so und wenn es wirklich so sein sollte das sie nicht weiss was sie will sollte er wirklich andere fasetten von sich selbst zeigen und sie somit positiv beeinflussen übrigens ich hab letztens ein bericht gelesen in irgendein frauenheftchen von meiner freundin das wenn man am flirten is mit jemanden sollte man unauffällig sein gegenüber nachmachen zb wenn sie die beine übereinander schlägt muss du das auch usw und während des gesprächs solltes du unauffällig auf dich selbst zeigen da 90% über die körpersprache rüber gebracht wird ok ich habs noch nicht6 ausprobiert aber möglich wärs doch
Sie macht sich gerade fertig, aber weil mir langweilig ist,
soll ich auf einen kaffee vorbei kommen...
Also dann mal bis später...
dat is gutttt schnapp sie dir tiger
Das heisst zumindestens sie will mich sehen oder....
ich glaub an deiner stelle würd ich lieber sagen das du keine zeit hast und ihr sagen sie soll sich über ihre gefühle im klaren werden klingt zwar hart aber wenn du jetzt jedes mal wenn sie anruft oder textet springst und dir wieder hoffnungen machst und sie sich hinterher doch ander entscheiden sollte ( gott bewahre) is das schon ne ziemlich grosse schei...e
Zitat:
Das heisst zumindestens sie will mich sehen oder....
und wie gehts dir so tina?
andererseits.. hat der Tim recht...
Du müsstest mal "nein" sagen...
Um zu vermeiden, das es nicht selbstverständlich
ist... das du "bei anruf" springst.
mir gehts gut und dir?
ja soweit ganz gut nur wenn man nicht sein auto nutzen kann kommt man sich vor als hätte man ne behinderung man is voll eingeschränkt bei allem
das glaub ich dir... Hatte ja von letzte Woche Samstag bis Mittwoch auch kein Auto... Zündspule war kaputt.. und hatte keine Zeit die auszutauschen... Hab mich auch so gefühlt.. aber bei mir wars ja ein Glück nicht so lange...
Wann wird denn dein Polo wieder fertig sein?
irgendwann nächste woche kann am dienstag sein mittwoch oder ka aber dann kann ich erstmal wieder dran arbeiten ich muss noch so sau viel drann machen und ich sitze dieses wochenende nur rum voll die zeitverschwändung ich hätte soviel schon schaffen können -.-
das ist echt ärgerlich...
Wann seit ihr morgen eigentlich da?... Kommt der Dean auch mit?
ne der dean kommt glaub ich nich ich kann den seit gestern nicht mehr erreichen der meinte er fährt vlt nach holland mit arbeitskollegen also denke mal er is da und wann wir kommen weiss ich nicht genau der maik meinte das er erst später kann das aber schon mit dir abgesprochen habe
sag ma wie is das jetzt eigentlich mit nem aufkleber du hast doch bestimmt für mich jetzt einen da oder? ich könnte den ja theoretisch auch allein drauf machen meine sschwester hat das ja gelernt also die würd das auch blasen und knickfrei drauf machen können