vw teilemarkt

Handschuhfach Schloss einbau

sascha19
  • Themenstarter
sascha19's Polo 2F

hallo,

hab mir für mein handschuhfach jetzt ein schloss geholt aber wie bekomme ich das alte raus und das neue mit schloss rein? gibt es da einen trick?

danke für eure hilfe
gruß sascha



schloss.jpg
schloss.jpg

ähm auch wenn das ne blöde frage ist aber wieso willst du etwas abschließen das nur mit zwei Kreuzschrauben fest ist? An die man zu allem Überfluss auch noch perfekt dran kommet ohne zu krabeln?


sascha19
  • Themenstarter
sascha19's Polo 2F

hab es schon umgebaut. ganz einfach weil mir in letzter zeit trotz panzerplatten das auto aufgebrochen wird. da kommt jede kleinigkeit um etwas zu sichern genau richtig. alles was etwas mehr zeit frisst könnten die aufbrecher schon abschrecken hoff ich doch mal.



was soll dir das schloss bringen?Das beste was du machen kannst ist entweder ne alarmanlage ins auto einzubauen oder nichts wertvolles im auto zu lassen.Wenn die merken das es abgeschlossen ist hebeln sie das schloss aus und dann biste genau soweit wie vorher


polotreff.de
#5 - 26.01.2009vw polo handschuhfach schloß einbauen polo handschuhfach polo hanschuhfach schloß polo 6n2 handschuhfach schloß neues schloss handschuhfach polo 6n einbau vw polo handschuhfach schloss vw polo probleme bei schlosseinbau einbau handschuhfach schloss volkswagen preis polo neues schloss einbauen vw polo neues schloss einbauen polo 6n handschuhfachschloss einbauen schlosseinbau http://www.polotreff.de/forum/t/152480
Antworten erstellen

Ähnliche Themen