vw teilemarkt

R13 mit 185/60

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Sieht das noch schön aus?



fahr ich im Sommer auch und auf rennen
kommt denke ich auf die felge an
also ich würde nichts anderes mehr fahren als standard vor allem mit der richtigen felge musst nichts umschweißen etc. vllt börteln


Also die hab ich bei meinem 2F auch drauf. Hab ihn 40 Tiefer und mußte nix Börteln oder so.



Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Sollen auf Mattig Felgen druf


hab meinen 40 tiefer und musste hinten bördeln (steilheck halt) kommt auch auf die felgen hab ich fahr se auf ner 5,5er felge mit et 38


fals die auf 7x13 sollen...kanste knicken,da must du hinten ne ganze ecke ziehen und ich sage mal so mit der komby must du genau soweit ziehen wie 8x14 et15 mit 195/45


beim steilheck hast halt aber ner bestimmten breite Probleme mit dem innenkotflügel der ist da ziemlich im weg börteln kein prob aber alles andere musst flexen und schweißen


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

scheisse habs mir gedacht

wie sieht es mit 195/45 aus muss ich da auch so extrem ziehen?


Wie tief ist denn deiner? Also ich werd bei mir bald hinten Distanzscheiben drauf machen damit es besser ausschaut.



Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

60/40


Das währe jetzt aber auch nicht zu Tief denke ich mal. Das Problem ist ich weis gerade nicht die genauen Daten von meinen Felgen.


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Geplant war ja eigentlich 175/50 7x13 ET20 das hätte gut gepasst mit Bördeln hinten. Nur konnt ich vergessen, da ausgerechnet auf den Felgen Fulda Reifen drauf waren, für die es keine Reifenfreigabe gab..
Daher das nächst logische wäre 195/45 gewesen nur die sind garantiert zu breit..


wenn du die reifen da hast dann aufbocken und hinhalten und dann gucken obs passt
also ich mein wenn du vorsichtig bist und nicht gerade mit dem vorschlaghammer kommst müsst des schon irgendwie passen aber ich mein (meine erfahrung) das et 38 auf ner 5,5er felge und 185 60 13 beim steilheck hinten gerade so passt mit börteln (p.s. 40/40 fahrwerk)


mit 60/60

edit: bilder gehen momentan leider nicht


polo 01.05.07 004.jp
polo 01.05.07 004.jp
polo 01.05.07 010.jp
polo 01.05.07 010.jp

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Könntest die Bilder bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hochladen und Link schicken per PM oder hier reinsetzten?


  • Antworten erstellen