vw teilemarkt

Tachofolie

simme89
  • Themenstarter

Hey leute!

Also ein kumpel von mir (fährt golf 3) möchte jetzt auch so ne Tachoscheibe wie ich haben nur das er die in rot mit weißen strichen haben will!

Also ich suche hier jemanden der mir die fertig macht und als datei hier rein stellt!

Achso...die nadelstelung ist 9 Uhr (DZM) und 3 Uhr (Km/h)!

danke schon mal im vorraus!



simme89
  • Themenstarter

Kann mir hier keiner weiterhelfen?


kannst doch selber per pc machen!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da findest n paar Vorlagen, die zu Bearbeiten sollte nu wirklich kein Problem sein


  • simme89
    • Themenstarter

    Naja wenn ich ein programm hätte mit dem ich das so einfach bearbeiten kann wäre das auch kein problem!?


    hat jemand zufällig tachofolien vom facelift tacho vom polo 6n? also wo temp und tank anzeige nich mehr unten sind sondern oben in der mitte?

    wäre echt super wenn ihr da was habt

    MFG


    Beim Facelift Tacho gestaltet sich das etwas schwierig, weil der ja von hinten durchleuchtet wird...da kann ich dir leider net weiterhelfen.

    @simme99...hab dir mal was angehängt...


    TachoPT_rot_9_3.jpg
    TachoPT_rot_9_3.jpg

    simme89
    • Themenstarter

    @6NL4RRY

    danke für deine bemühungen aber da hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen!
    Ich meinte geschwindigkeit auf 3 uhr und DZM auf 9 Uhr!

    mfg simme89


    simme89
    • Themenstarter

    @6NL4RRY

    Guck mal bei mein bildern da is mein tacho dabei zwecks der zeigerstellung aber tank und temp. so lassen wie bei deiner vorlage! und wie gesagt komplett rot ohne motive mit weißen strichen und zahlen!

    wär cool wenn du diese änderungen machen köntest!

    mfg simme89



    so?


    TachoPT_rot_9_3.jpg
    TachoPT_rot_9_3.jpg

    simme89
    • Themenstarter

    @6NL4RRY

    du weist aber schon das die zeiger sich im uhrzeigersinn drehen und die km/h skale bis 200 geht! Weiße Zahlen und striche!

    die DZM skale und die Km/h skale so wie hier!

    mfg simme89!


    DSC00009.JPG
    DSC00009.JPG

    @simme: du weißt aber schon, dass ich das hier aus reiner Nettigkeit mache?!
    Deshalb würde ich vorschlagen, du achtest ein wenig darauf was und insbesondere WIE du Dinge schreibst, oder du kannst schonmal anfangen, dir selbst ein vernünftiges Grafikprogramm zusammen zu sparen und dich dort einarbeiten!

    EDIT: next...


    TachoPT_rot_9_3.jpg
    TachoPT_rot_9_3.jpg

    simme89
    • Themenstarter

    sorry wenn meine wortwahl nic ganz passend war tut mir echt leid


    Ja passt scho...

    Passt die Folie denn nun so?


    simme89
    • Themenstarter

    Ja das passt jetzt so!

    aber um einen kleinen gefallen muss ich dich noch bitten und zwar kann ich das wenn ich das bild hier anklicke nicht speichern! das heist du müsstest es bei www.rapidralf.com hochladen und den link hier reinstellen!
    aber bin mit dem entwurf sehr zufrieden!

    gute arbeit! mfg simme


    Oh...da hab ich net dran gedacht

    Bin grad auffer Abeit, aber wenn ich zu Hause bin schick ich dir nen Link!

    MfG

    Edit:


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen