vw teilemarkt

was ist das für ein teil

tuningday
  • Themenstarter

hay leute bin gerade dabei für nen kollegen nen derby fertig zu machen und a ist was am vergaser kaut sone weise dose bild hängt dran hoffe mir kann einer sagen was es ist und ob man es auch vieleicht irgendwie überbrücken kan oder ob ich den jetzt neu haben muss
das ist die weise dose wo die sprit leitungen drauf gehen



Vergaser_1.JPG
Vergaser_1.JPG

mh,klingt wie ein Vor radsbehälter


würd gern helfen aber leider ist das bild nicht mit drin!

mfg chris

denke auch vorratsbehälter und wenn hätt ich sogar einen!



Mit den hochgeladenen Bildern gibts grad n Problem. Der Admin schaut aber anscheinend danach.


Hi, hast wahrscheinlich den 1,3-Liter- Vergaser-Motor vor dir.
Die weisse Dose, sitzt rechts vor dem Vergaser, wenn du vor dem Motor stehst, ist der Kraftstoff-Vorratsbehälter.


tuningday
  • Themenstarter

hier noch mal ein versuch das bild hoch zu laden


Vergaser_1.JPG
Vergaser_1.JPG

gelöschtes Mitglied

    -Bildupload ist momentan Fehlerhaft, wir bitten um Geduld-

    Grüße

    polotreff.de Team!


    tuningday
    • Themenstarter

    hmm klappt woll immer noch nicht also ist das dann ein vorats behälter so wie ich das verstehe ja kann man auch zur not ohne fahren oder geht das nicht ?


    also ohne Grund sitzt der da nicht,warum hast ekein oder issa kaputt gegangen?



    gelöschtes Mitglied

      Das ist eine Pulldown Dose für die Spritpumpe oder auch ausgleichbehälter genannt

      Gruß Faby


      Antworten erstellen