vw teilemarkt

mein neuer

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich habs endlich geschafft und einen g40 gefunden der vom zustand her meinen vorstellungen entspricht^^

also ma ein paar daten

255.000km gelaufen (bei 170.000km komplett überholt kolbenringe, alle lager, ventile, ventilsitze... einfach alles)
scheckheftgepflegt bis 246.000km
tüv/au neu (1.2011)
kompletter orginalzustand

ein paar kleine mängel hatter natürlich^^
der lack is nimmer der beste und die kupplung und das gas geht schwer
lüftung läuft nur auf stufe 3

mfg



Herzlichen Glückwunsch, lass ihn schön original


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

ja werd ich tun

mfg



bilder


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hab grad nur die vom verkäufer^^

setz die aba shconmal rein

die beule is shcon draussen und die stossstange is auch schon ne neue dran^^
bis zur saison denk ich ma bekomm ich den noch fertig^^

mfg


PICT0576.JPG
PICT0576.JPG
PICT0577.JPG
PICT0577.JPG
PICT0578.JPG
PICT0578.JPG

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hier die bilder






geil ich hoffe er hält was er verspricht


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

also 250km hat er shcon hinter sich am stück und das hatter gut gemeistert

drückt nur bissel öl ausser ventildeckeldichtung aba das is ja keine grosse sache^^

mfg


gelöschtes Mitglied

    mach die tönungsfolie weg BITTE

    aber schaut ja ganz nett aus soweit, viel spass damit!



    milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    ja weiss noch nich wie ich das machen soll^^
    ab soll sie schon sieht nä,lich ziemlich billig aus^^

    mfg


    guck ich falsch oder hat der kein schiebedach


    milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    du gucks falsch der hat eins

    aba ich finds geiler mit^^

    mfg


    Ich find Schiebedach auch besser, willst so lassen, wie ist oder gibts kleine Veränderungen?


    Hehe sieht echt schick aus, bis auf die "Lila/schwarz-Optik-Tönungsfolie", ansonsten halt sehr geil original


    milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    ja wollte ihh eig. orginal lassen oda zumindest so das man es ohne grossena ufwand zurückrüsten kann ^^

    und eintragungen wollte ich eig. auch keine da der shcein noch leer ist! :P

    anfangs dachte ich ma an auspuff (halt mit s rohr wegen der stossi) fahrwerk und reifen/felgen aba ich weiss es noch nich reifen/felgen und fahrwerk werd ich wohl draussen lassen oda gibts da was mit abe? xD

    aba jetzt werden erstma einige dinge gemacht wie lader überholen undso spääschen und vll. lackieren wenns geld reicht (natürlich in orginal farbe)^^

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen