vw teilemarkt

Lippe

HOODcore
  • Themenstarter

Hey!

Und zwar habe ich in meinem Polo ein 60/40 Fahrwerk, ich finde jedoch das es mit noch bissl weniger bodenfreiheit en stück schöner aussehen würde.

Hab da an eine Lippe gedacht, bin mir jedoch nich ganz schlüssig welche da passt!

Könnt ihr mir da mal helfen?



Öhm, da gibt es viele. SuFu...

- Golf 3 CL
- Polo 6N

etc. blabla, aber teilweise nur mit Anpassungsarbeiten.

Am schönsten finde ich die JE-Design Lippe


Suchfunktion nutzen, da steht ein Haufen dazu drinne ... ZB Cupra Lippe, Golf 2 Lippe, Golf 3 Lippe (muss angepasst werden)... etc---
Mfg Nils



HOODcore
  • Themenstarter

gibts auch welche die paar gute cm bringen un ne angepasst werdn müssn?

oder die anpassungsarbeiten einfach bzw. nicht viel sind?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

bitte sufu benutzen!


Golf 2 Lippe...Allerdings net legal, da sie net Eingetragen werden kann....
Jetzt sagen bestimmt wieder ein paar Leute "doch" die bekommt man eingetragen... Laut StvZo geht dass aber net...weil am Polo keine Freigabe von VW aus besteht...(Nur als Tipp)


Das Thema wurde geschlossen.