vw teilemarkt

was für lämpchen?: D

root-osiris
  • Themenstarter

Hi hab ja keine ahnung von autos,welche lampe brauch ich denn wenn eine lampe kaputt ist,wenn ich mein licht anmache,nicht das standlicht?Also das ganz normale hab da nen paar bezeichnungen um den kopf geworfen bekommen h irgendwas ka
Und ist es einfach die zu wechseln?
MFG und schon mal vielen dank im vorraus!



die genaue bezeichnung kann ich dir auch nit sagen, aber die steht auf der birne drauf. ist ganz easy auszubauen. musst nur eine kleine eisenklammer zur seite bewegen, sodass du die innere plastikverkleidung der scheinwerfer abnehemen kannst. dann müsstest du nur noch die birne rausdrehen, evtl. vorher die halterung ein stück rausholen.
...ist zumindest bei nem polo 6n2 so


root-osiris
  • Themenstarter

Jo,ok werd das morgen mal probieren,hab mir grad h4 birnen bestellt,von philips,so ganz tolle hoffentlich passen die
MFG



gelöschtes Mitglied

    Beim 6N ist das anders nicht so wie icyape6n2 beschrieben hat!

    Beim 6N ist eine Metallklammer, die du mit etwas Kraftaufwand runterdrücken musst, dann nur noch die alte Birne rausholen, neue rein und das wars dann auch schon!

    Die Beschreibung trifft aber nur auf die originalen 6N-Scheinwerfer zu! Wenn du die originalen Scheinwerfer hast, dann brauchst du H4 12V 60/55 Watt Birnen! Kannst du in jedem ATU usw. kaufen!


    Antworten erstellen