vw teilemarkt

Msa thema

Lucki
  • Themenstarter

Also leute ich stehe kurz davor mein Msa zu mache.
Muss ein thema find was ich als powerpoint presentation vortragen würde.
habe schon angesagt ich werde was über autos machen aber ich weiß noch nichts bestimmtes könnt ihr mir paar tipps geben oder vorschläge.

bin mir jetzt nicht so sicher ob das hier so wirklich rein gehört^^



10. klasse msa... in welchem fach willst du über autos labern? ^^


Lucki
  • Themenstarter

naja ich muss ja deutsch mathe und englisch machen, und dan noch eine presentation und ich dachte mir ich erzähle was über autos ich weiß aber nicht so wirklich was, es muss eine problemfassung haben.
wäre cool wenn ihr paar tipps habt.



wie wärs mit der problemstellung sicherheit in autos?
und dann nimmst du dir nen polo 86c von 19xx und nen 9n polo von 200x und vergleichst mal


Lucki
  • Themenstarter

gute idee ja werde es mal versuchen danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen