vw teilemarkt

Darf ich vorstellen, mein Polorari

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Mahlzeit
Gestern abend ganz spontan nach Hannover gefahren und endlich, endlich endlich einen G gefunden! Ist alles eingetragen, 2 Sitzer
140 tausend gelaufen etc.
Die lackierten innenraumteile, Auspuff und Sitze fliegen als erstes raus
Alles weitere wird nach und nach gemacht. Optisch soll er immer ans Original angelehnt bleiben, hab nur Hunger auf Leistung

Bilder upload geht nich :( Sind aber im Profil



d14f_3.JPG
d14f_3.JPG

dann zeig mal nen paar bilder


Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Bilder gibts leider nur im Profil, Bilderupload funzt nicht



Ja die lackierten Sachen und Sitze auf jeden Fall raus, ansonsten schones Auto, Lack sieht noch ganz vernünftig aus und der Auspuff naja, wenn keiner hin schaut, abtreten


Sieht richtig schick aus bis auf die paar Kleinigkeiten wie der Auspuff und die lackierten Teile was halt Geschmackssache ist...

...und halt die Sitze in dem "Used-Look"


Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

danke für eure meinungen
die von euch kritisierten dinge fliegen wie schon gesagt raus. könnt ich kotzen wenn ich die lackierte scheiße sehe


gelöschtes Mitglied

    Ich würde wahrscheinlich den Grillspoiler abmontieren und das Endrohr wechseln. Fertig.


    Philipp13
    • Themenstarter
    Philipp13's Polo 6N2

    ist schon alles passiert, mache die tage neue bilder


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen