vw teilemarkt

speedster cabrio

Roter Baron
  • Themenstarter

Hallo liebe polo freunde ich wüsste gerne wer hier aus m forum noch nen speedster cabrio hat .da ich leute suche mit dennen man über dieses cabrio reden kann und wie viele es noch gibt wäre nett wenn die jenigen hier reinschreiben würden

mfg danny



gelöschtes Mitglied

    meinst du nen Polo Treser Cabrio?


    Roter Baron
    • Themenstarter

    nein die Firma Speedster aus kassel (leider pleite) hat polos umgebaut mit stoffverdeck ich selber baue meins grade auf und suche leute mit denen man über das thema reden kann und die vielleicht noch teile haben

    das erste bild zeigt meinen polo wie er früher mal ausgesehen hat und das zweite wie es noch vor kurzem aussah

    mfg danny

    ps bilder upload funtzt wohl nicht



    270207-cabrio-speeds
    270207-cabrio-speeds
    eda1_1.jpg
    eda1_1.jpg

    Ich hatte einen...


    So jetzt hier mal die bilder meines Spenders rein!


    felgen.jpg
    felgen.jpg
    sitze.jpg
    sitze.jpg

    Na und was wird daraus?




    sag mal deine Meinung dazu Roter Baron


    DSC00067.JPG
    DSC00067.JPG
    DSC00072.JPG
    DSC00072.JPG
    DSC00073.JPG
    DSC00073.JPG
    DSC00069.JPG
    DSC00069.JPG

    gelöschtes Mitglied

      gabs die nich von Sorg auch


      @ Sebi87

      ist mir nicht bekannt das es sie von sorg gab! vielleicht hat sorg mal in so einen nen getunten motor eingebaut!


      Roter Baron
      • Themenstarter

      @chris32bth schaut sehr gut aus gefällt mir und zum thema sorg ,sorg hat in ich glaube 10 stück sorg motoren eingebaut

      ps bei ebay steht grade ein speedster drin


      mfg danny



      ich hatte auch mal einen...

      der sah mal so aus [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • leider habe ich diesen mit Motorschaden weggegeben

      jetzt nach langem suchen (fast drei Jahre) habe ich wieder eine gute basis gefunden... zwar ohne Motor, aber dafür vom alten Herrn gefahren...

      bilder gibt es demnächst...

      LG


    • wegen Motorschaden dazu muss ich mich ja nicht mehr äusern oder?!


      Zitat:

      leider habe ich diesen mit Motorschaden weggegeben


      Sry aber jetz kaufst du einen ohne Motor, gibst den aber ab wegen Motorschaden?

      Aber war nen geiles Ding *sabber*


      zu dem zeitpunkt habe ich es halt nicht so recht mit kleinen motoren gehabt...

      ich hatte noch nen Corrado G60-Komressor zu stehen gehabt. diesen fahr ich von da an ab und an.




      Moinsen Danny....

      Schickes dingen...

      Steckt aber noch wat an arbeit drinne.

      Lg

      Manuel


      Update ?

      Kommt ihr gut vorran ?

      Lg

      Manu


      Speedy extrem geiles auto! *neid*


      Hallo
      Ich habe auch einen, aber einen Hoffman-Umbau.
      Suche ein Dach, da meins kaputt ist.


      !BgpD8V!mk~$(KGrHqQ
      !BgpD8V!!mk~$(KGrHqQ

      der stand doch für 500 bei ebay drin?! nur mit dem dach wirst de glaub ich kein glück haben da kannst du mann besser zum sattler gehen der dir dann eins anfertigt


      Ja das ist der aus Ebay... da hatte ich auch mit geliebäugelt aber denke es kommen noch andere.
      Denke auch dass du wegen dem Verdeck lieber zum Sattler solltest, so groß ist es ja nicht. Die Dinger sind sehr rar und dafür ein gutes zu finden, wenn überhaupt eins.... nene..... und er kann dir auch noch eins in deiner Wunschfarbe machen.


      Ja das ist er aus ebay habe ihn billig geschossen
      ja mit dem dach muss ich ma gucken vom kolegen die mutter ist sattlerrin und da muss ich nur den stoff bezahlen die karre ist echt gut und macht spass zu fahren


      !BgpIWzgB2k~$(KGrHqQ
      !BgpIWzgB2k~$(KGrHqQ

      was hast den bezahlt dafür ? ich hätte den auch gekauft stand mir aber etwas zu weit weg


      über geld redet man doch nicht
      hat heute 2 jahre tüv bekommen ohne mengel
      jetzt noch musik rein und der sommer kann kommen


      109239.jpg
      109239.jpg

      er hat mit teilen laut ebay 800€ gezahlt


      800 hää der stand für 500 sofortkauf drin wer zahlt den dann 800 ?!


      in der beschreibung stand das die tuningteile und derby front nur gegen 300€ aufpreis dabei sind


      Hey
      ich habe mit sicherheit keine 800€ da für gegeben
      er wollte für die derby front felgen fahrwerk supersprint komlept auspuff anlange 300€ haben ich habe für alles zusammen deutlich weniger bezahlt wie 800€


      !BgpD8V!mk~$(KGrHqQ
      !BgpD8V!!mk~$(KGrHqQ

      Hey,

      das hätte so ein interessanter Thread werden können, aber jetzt habt ihr den ganz schön zu gemüllt mit eurer Diskussion !

      @Danny: baust du den Speedster original auf oder bekommt der Wagen auch eine kleine Leistungskur ?

      gruß Wrob


      Roter Baron
      • Themenstarter

      hey jungs jetzt platzt mir gleich der a...sch sven komm mal wieder runter polofox92 und ich sind da an nem wagen zum schlachten dran und wir wollten den wagen so teilen das wir alle davon was haben du dein dach usw . ich versteh das net .

      @wrob ich baue ihn mir mit etwas mehr leistung 3f +

      und andere front andere stoßy vorne und hinten musst mich mal besuchen kommen

      mfg Danny

      PS vertragt euch mal wieder ja es ist weihnachten


      Hey,

      das hört sich ganz gut an Jo wenn mal Zeit ist kann man sich ja mal treffen

      gruß


      polotreff.de
      #31 - 28.09.2018speedster polotreff suche golf 1 cabrio mit motorschaden caprio polo http://www.polotreff.de/forum/t/152558 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/85821.jpg firma speedster tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/84953.jpg tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/17000/17646_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/8000/8734_1.jpg speedster cabrio polo polo 86c speedster
      Antworten erstellen