vw teilemarkt

Ladedruckanzeige am G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

Ich wollte mal fragen wo man die Ladedruckanzeige am G40 anschliessen darf? Hab mal gehört dass man sie nicht am Unterdruckschlauch zum Steuergerät anschliessen sollte, da sonst die Werte nicht mehr stimmen? Folge wäre dan ein Kolbenfresser...
Ist mir egal wiviel Aufand die montage benötig, ich will einfach kein schaden an meinem geliebten G40 Motor!

PS: Bilder kan ich immer gebrauchen


VWclub-Zentralschweiz.ch



gelöschtes Mitglied

    hallo wenn jemand was hat wäre es nett wenn ich auch eine mail bekomme habe auch starke interesse daran eine kleine anzeige an meiner a säule
    mfg

    und danke schon mal


    ... mmmh
    also ich hab sie auch am unterdruckschlauch vom
    Steuergerät & fahre damit schon einige Monate ohne jegliche Probleme ...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Eingentlich wäre es ja logisch! Der Unterdruckschlauch zum Steuergerät ist ganz genau 1 Meter (zumintest beim G60)! Luft komprimiert sich ja, und wen man jezt den Schlauch verlängert stimmen die Daten nicht mehr da man mehr Volumen hatt. Sinn hätte das ganze schon, bin mir nur nicht sicher....

    Bin wirklich um jede Hilfe froh!


    gelöschtes Mitglied

      habe gerade mit einem schrauber von vw gesprochen und der fragt bei denen mal nach ob da irgendwelche probleme auftreten konnen


      eeeehm ... die meisten VW-Werkstätten wissen ja nicht mal das es sowas wie nen G40 überhaupt gibt :( *fg*


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok super. Dan freu ich mich mal auf die rückmeldung!


      polotreff.de
      #8 - 27.04.2005http://www.polotreff.de/forum/t/15257
      Antworten erstellen